Dämonen Tür - Millfields (Fable 3)

Das ist ja die Tür wo man fett und hässlich sein muss.
Ich spiele einen weiblichen Char, der schon max. fett ist.
In verschiedenen Foren hab ich gelesen, dass man "nur" einen Schlafanzug des anderen Geschlechtes verschieden einfärben und tragen muss.
Da dies nicht so ganz klappte, renn ich mittlerweile mit blauem Bart und Glatze rum, komme aber trotzdem nicht ganz in den roten Bereich bei Attraktivität.
Vielleicht liegt es daran dass ich noch keine Narben habe, aber das wäre nur eine Notlösung für mich.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und posten mit welchem Outfit ihr das geschafft habt?

mfg

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 17:25 von M41x

2 Antworten

also schlafanzug, jedes teil eine eigene farbe keine darf doppelt sein (für brust und beine hab ich nochmal neh andere deco farbe genommen sicherheitshalber) und MAX fett. das is normal die anforderung nicht mehr nicht weniger

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:01 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ok, sry funktioniert doch. war wohl ein kleiner bug, einfach Gebiet wechseln und dann zur Tür rennen

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:06 von M41x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)