Hilfe ich bruche dringend hilfe (Black Ops)

Was für ein Headset brauch man für die ps3 ?
und was ist der beste trick bei zombie-modus in black ops

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 17:48 von Zocker011

3 Antworten

Es gibt ja spezielle Ps3 headsets, die kannste ja nehmen, aber manche normale gehn eig auch, aber vllt auch nicht weiß ich nich so genau :/

Und zu 4 is der Zombie modus eig am einfachsten, da sich jeder am anfang auf eine tür konzentrieren kann. Am Anfang aber keine waffen kaufen ! Also ich machs so dass ich bis die Hunde (in KDT) kommen oder ab lvl5 die pistole und messer benutz (geht am besten wenn man nur das messer in runde 1 benutzt) und dann öffnest du nen raum , Jo und wenns brenzlig wird flüchte zu ner tür und renn ! wenn alle türen offen sind haste nen großen rundkurs der eig sehr hilfreich ist, aber manchmal kreuzen dich zombies was nich so gut ist xD
bei Five is der Aufzug auch ne große hilfe wenn du grad kacke am dampfen hast ^^ und is ne kleine verschnaufpause wo du nachladen kannst, aber pass auf dass wenn die tür aufgeht dich die zombies nicht umzingeln
hoffe das hilft ein bisschen...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 18:00 von Mclarenlover

1. eigentlich geht fast jedes headset mit usb anschluss

2. da kann ich mich Mclarenlover eignetlich nur anshcließen. Am Anfang nur messern+Pistole, dann Zufallskiste suchen, Türen aufmachen, Strom an, waffe upgraden und dann schön im Kreis laufen

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:06 von talent

wennn man strom angemacht hat ist dann doch das auto-maschinen gewehr verfüg bar und die drinks ? ich habe ein ganz guten kumpel bei black ops

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:05 von Zocker011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)