unterschied (PoP - Vergessene Zeit)

was ist der unterschied zwischen prince of persia die vergessene zeit und prince of persia die vergessene zeit Limitierte erstauflage ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:18 von spinello10

2 Antworten

Hab mich erst gestern angemeldet deswegen kommt die antwort recht spät aber der unterschied ist das bei der limitierten erstauflage noch das original prince of persia von 1992 dabei ist. das kann man irgendwie im verlauf des spiels freischalten. man muss des irgendwo finden habs aber noch net.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:54 von airmaxmuzik

Für PoP classic muss man in nem Wasserfall da wo mann zum ersten mal die steinstatue küssen muss den grünen Retro trank holen muss.
Der unterschied bei PoP Die vergessene zeit und PoP Die vergessene zeit Limietierte erstauflage ist bei Pop die vergessene zeit kommen skellete und da hat man feuer,Eis,Erd und Wind kraft und bei der limitierten auflage kommen keine skellete und man hat keine feuer,Eis,Erd und Wind kraft.Leider

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:42 von twix2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)