Werkzeuge aufladen? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe jetzt schon bei mehreren Werkzeugen eine höhere stufe erreicht aber ich weiß nicht wie ich werkzeuge aufladen kann. Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin um des hinzukrigen.:D. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:22 von ILoveHm

3 Antworten

ich hab das spiel zwar noch nich aber ich schätze mal dass es so wie in baum der stille ist einfach knopf gedrückt halten

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 18:30 von Lucario31

A knopf gedrückt lassen, dann verändert sich deine Aura nach und nach. beim eisenwerkzeug einmalig, beim kupferwerkzeug zweimalig usw.

Um den aufladevorgang zu beschleunigen unbedingt die wiimote schütteln (während man mit A auflädt)! Dadurch verliert man so gut wie keine zeit zum aufladen.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:55 von Terrik

Falls dein Skill schon über level 1 reicht und du dich deshalb wunderst, dass du deine werkzeuge nicht aufladen kannst, dann liegt es daran dass dein werkzeug noch nicht verbessert wurde. also du noch das ausgangswerkzeug verwendest. Also schleunigst upgraden. Ausgangswerkzeug und 3 mal eisen gibt eisenwerkzeug. ERST mit dem kannst du deine aura einmalig aufladen. das nächste upgrade mit 3 mal kupfer bewirkt dann, dass du deine aura zweimalig ändenr kannst --> kupfergießkanne voll aufgeladen bewässert beispielsweise drei felder auf einmal! und so weiter...

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 18:59 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)