online laggen? (Black Ops)

lagt das spiel online wirklich so viel weil so viele leute bei amazon haben in ihrer rezension geschrieben dass das viel mehr lagt als bei modern warfare 2,stimmt das
(meine internetverbindung ist nicht die beste und mir wär es ziemlich wichtig dass es nicht lagt aber battlefield bad company 2 funktioniert bei mir super

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

7 Antworten

naja ich finde es das es nich mehr so extrem online laggt am anfanes wirklich grauenhaft aber jezz is es meiner meinung nach genauso schlimm wie bei mw2, wobei ich sagen muss das die host-migration nich so oft funktioniert <.< leider ...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 18:33 von (TheSuchti)

Also kommt drauf an mit welchen Leuten du zusammen spielst.

Bei mir laggt es jedenfalls nicht, na ja Verbindungsprobleme gibt es manchmal, aber laggen tut es eig. gar nicht bei mir.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 18:33 von Helperforgames

ja bei mir isses auch flüssig aber bei mir kommen häufiger solche host wechsel wegen der verbindung. Laggen tuts nur auf manchen lobbys aber normalerweise läufts einwandfrei, bloß diese Host Migrationen und Verbindungsfehler bringen mich zur weißglut -.-^^

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 18:37 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke aber ich habe bestimmt eine schlechtere internetverbindung als ihr und es war mal ein kumpel bei mir,mit den ich mw2 gespielt habe und da hat es auch gelaggt,kann das sein,dass es nicht mehr laggt wenn man länger spielt und dass das nur am anfang so ist
und ist eine lan verbindung immer 100%,ich hab eine aber trotzdem laggt es oft

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:38 von gelöschter User

bei mir laggt es sehr fiel weniger als bei mw2 bei mw2 hatte ich imma n roten balken und in bl ops meistens foll grün oder fast foll also es laggt nur wenns den falschen host hatt aber bei dem laggen alle anderen auch und dann komt halt sofort hostmigration -.-

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:53 von popin

also bei mir laggt es oft, aber das liegt an meiner schlechten internetverbindung und mein nat-typ ist strikt deshalb klappt einladen auch nie... aber ich hab das gefühl wenn man morgens oder mittags zockt ist die verbindung viel besser als abends, da dann viel mehr leute zocken. kann auch sein das ich mir das nur einbilde

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 18:57 von talent

ich hab eig. keine problem . es ist halt wie bei mw2 , das manchmal der host wechselt aber sonts kann ich mich nicht beklagen. versteh dieses ganze rum geheule auch nicht. man sollte dem spiel nicht die schuld für seine schlechte verbindung geben ;)

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 22:46 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)