giebt es einen cheat für unendlich macht? (SW Battlefront 2 (2005))

frage steht oben

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:41 von gta_4ever

6 Antworten

Es gibt auhc nur einen Cheta allerdings empfehle ich dir eher dne 1.3patch. Damit kannst du viel emhr als nur das! Eimfach im Speil esc drücken und aktivieren!
Patch 1.3 http://go-df.de.tl/48569743.htm##

alls du nur dne Cheta willst ich glaub de rlautet: usetheforceluke Den gibst du bei einzelspieler soforteinsatz unten links ein!

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:00 von gelöschter User

Und wenn es der doch nicht ist...:

"Macht" ist im Endeffekt Ausdauer.
Die Ausdauer kannst du "erhöhen", indem du dir den 1.3 Patch von Thomas Link' runterlädst, installierst und im Spiel Esc > Fake Console drückst.
Dann den Befehl "Endurance Regen" und "Idle Endurance Regen" auf einen hohen Wert stellen (ca. vierstellig).
Dann regeneriert sich deine Ausdauer (respektive Macht) innerhalb von Sekundenbruchteilen, sobald sie verbraucht wird.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:54 von DeltaForce

ok danke den patch hab ich schon, ich weiß nur nicht wie man den installiert. kann mir das jemand sagen?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:36 von gta_4ever

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Lad ihn dir vom Link oben runter, das ist ein automatisches Setupprogramm, damit geht es ohne Probleme zu installieren.

Falls du jedoch das schon runtergeladen hast und eine Datei hast, die du nicht öffnen kannst:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung" (exe), angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (!) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windows XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 11:06 von DeltaForce

und wenn man es öffnen kann macht der die installation automatisch?

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 11:17 von gta_4ever

Ja.
Musst halt mehrmals "weiter" klicken, aber sonst automatisch.

Und natürlich, falls du Battlefront nicht in das anfangs vorgeschlagene Verzeichnis installiert hast, dieses anpassen.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 12:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)