Patch (GT 5)

Wann kommt diser patch wo man raus gehen kann und in die stadt fahren kann?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:42 von ro11rally

3 Antworten

Das ist doch bislang nur ein Plan des Entwicklers, diesen Spielmodus hinzuzufügen - so jedenfalls hieß es am 2. Dezember. Von einem Patch in absehbarer Zeit habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht auch erst in GT6, bei der "Schnelligkeit" der Polyphony-Truppe...

Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Modus in ein Rennspiel wie GT5 passt - wer will da schon Straßenverkehrsregeln und Tempolimits einhalten? Ich könnte mir aber vorstellen, dass GT6 (oder GT7) dann komplett anders aufgebaut sind, also als Spielbasis keine imaginäre Welt, sondern eine Stadt haben (ähnlich wie Midnight Club LA und so). Was denkt ihr?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 18:56 von rennverrueckter

Mir wär es lieber und wie auch in der Vergangeheit Vollmundig versprochen das man alte Spielstände importieren kann,eine bessere Rennatmosphäre mit Boxenludern und und und.Wenn Ich cruisen will tu Ich's in Liberty City!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:03 von Crofranke

Diese Funktion war mal geplant. Wird aber in GT5 nicht mehr kommen.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)