bringt das überhaupt was? (Sims 3)

Also ich habe alles gelöscht (Frisuren usw.aus store und exchange)
Ja wie gesagt alles gelöscht und müsste er jetz besser gehen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 18:48 von 11Mischell11

9 Antworten

was soll besser gehen?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:55 von star-wars

nein, es geht nicht besser. ich habe auch alles deinstalliert, aber keine besserung. Du hast dein spiel gepatcht und das ist jetzt dein Problem. du hast alle Bugs von LN , auch wenn du das e-pack nicht hast.
gibt es bei dir viele autos und jeder parkplatz in der stadt ist zugestellt? dafür brauchst du den overwatch, das ist ein mod der alle autos löscht, bei mir waren das mal 400 am tag und auch noch in sunset valley, da habe ich in bridgeport nicht so viele.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 21:16 von ruthybell

Jaa..ich habe LN schom;)
Aber ich habe den noch nicht instaliert weil mein Computer läuft nicht bessonders Gut wie gesagt...

Aber wenn man jetz eine Deframantierung durchführen würde,(also alles löschen)Und dan sims mit einem E-Pack (Z.b. wie bei mir LN)
instalieren würde,und NIX von store,exchange nehmen wird er dan gut laufen?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:03 von 11Mischell11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kommt darauf an was dein pc an leistung hat.Dann sag mir doch mal was dazu. wenn du zu wenig RAM-speicher hast, klappt es auch nicht so gut und du hast meistens das pech nicht speichern zu können.
gebe doch mal bei google " can you run it" ein. das ist ein programm das deinen pc innerhalb von sekunden analysiert und du bekommst sofort bescheid ob dein sims läuft.kein anmelden und kostet auch nichts.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 22:42 von ruthybell

Das wiess ich nicht sorry!
Na Ja,ich schau mal.Danke!

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 17:09 von 11Mischell11

du kannst in den optionen etwas einstellen dann leuft es garantiert besser.

unswahr wenn du in deinem haus bist werden die heuser die um dir rum sind, auch detailiert und mann kan das auschalten das nur dein hasu detailiert dann leuft es einwandfrei.

warte erst mal ab bis du deine pc leistung angibst dann kann ich dir genaueres sagen.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:34 von Devoka

Ja okeyy.
Ich muss mal mein Dady fragen;)
also wegen PC leistung weil ich hab KP davon..

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:51 von 11Mischell11

dann mach das mal mit can you run it. es werden die mindestanforderungen mit der leistung von deinem pc verglichen und dann hast du auch sofort die daten deines PC´s und du kannst sehen was nicht den anforderungen entspricht und eventuell nachrüsten.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 21:30 von ruthybell

Ja ich schaue mal.
Der geht zwar ganz Okeyy,aber ich mache irgendwann Deframantierung oder wie das heisst;)

Danke trotzdem!^^

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 10:47 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)