Schatz in New Austin? (RDR)

Hey Leute ich wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo der Schatz in New Austin ist. Falls ihr nicht wisst, welchen ich meine: Auf der Schatzkarte ist ein Laubbaum mit einer Galgenschlinge. Der Baum steht neben einem großen Felsen. Auf dem zweiten Bild auf der Karte sind mehrere Steine und Felsen und ein Kreuz zwischen denen. Dort soll sich der Schatz verstecken und bei INFO stand: "Wo in New Austin ist dieser Schatz zu finden?" oder so ähnlich. Falls euch die Bildbeschreibund bekannt vorkommt, ihr aber wisst, dass der Schatz woanders, also nicht in New Austin, ist, kann es sein dass cih mich mit New Austin irre. Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:06 von LBP_HB

1 Antwort

Hier hast du eine Liste mit den Fundorten aller Schätze:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Schatzsucher-H...


Falls dir das nicht weiter hilft,kannst du zusätzlich noch bei Youtube gucken (einfach "Read Dead Redemption Schatzsuche" eingeben).

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:06 von CrIzzY

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)