Aschener Lao-Shan-Lung (MH Freedom Unite)

wie krieg ich den biesiegt oder verjagen (is ja leichter) Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:32 von Monsterhunter5545

8 Antworten

habe lanze genommen und NUR zum kopf gestochen.stadt hatte am ende 50%

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:38 von TEXAS

Schnapp dir nen freund nehmt ne drachenwaffe und dann schön auf den Kopf ein freund von mir und ich ham ihn so gekillt.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:20 von gelöschter User

Ich würd dir auch raten den zu zweit zu machen. Aber ich würde euch raten, dass Einer von eich auf den Kopf und der Andere auf den Bauch geht. Außerdem solltet ihr GrFassbomben+ zum Nachkombinieren mitnehmen und die dann immer unter den Bauch legen. So haben Mein Freund und ich den beim ersten mal in 20 Minuten gekillt. Wir hatten beide Glimmdrachen-Schwert.

MfG kakashi759

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:31 von kakashi759

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hatte ihn das allererste Mal mit versteckter Brecher (Hammer aus Narga) nach ca. 33min getötet und war alleine. In MHFU ist der Azur Lao mit den bis dahin erreichbaren Waffen schon zu schaffen. Du solltest jedoch immer gr.Fassbomben+, Antidrachenbomben, den Dragonator und die Balliste S verwenden. Wenn du keinen Spielpartner hast, dann wäre dies eine Variante. Ansonsten nimm Wyvern-Klinge Blut oder Feuer-/bzw. Rotes Drachenschwert.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 22:25 von Rathiankiller79

ich mach den auf jr.4 wie bekomm ich da versteckter brecher

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:27 von Monsterhunter5545

Neben Quests in der Gildenhalle solltest du auch versuchen im Dorf weiterzukommen. Die erste Quest mit Nargacuga kommt erst bei Nekothstufe 9 (ich weiss es klingt schwer, es bis dorthin zu schaffen). Aber glaub mir: der Narga ist mit einer Donner-/Feuerwaffe wie z.B Echte Teufelsklinge einfach zu besiegen.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:55 von Rathiankiller79

den lao auf jr 4

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 19:40 von Monsterhunter5545

Ja ich weiss, dass du den Azur Lao (dringende Quest zu JR5) meinst ;-). Aber ich verstehe deine Frage nicht genau.

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 22:17 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)