Photo Trophys (GT 5)

Hallo, ich hab da zwei kleine fragen wegen der Fotos.

1. Ich weiß wo das Honda Gebäude ist, aber wie mache ich während des Rennens bitte ein Foto?

2. Wo ist in Bern die Frau die ich fotografieren soll und wo in Kyoto: Gion der seltsame Mann?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:36 von TiSa0107

3 Antworten

Fahr im Trainingsmodus mit einem Honda die R246,starte die Wiederholung und schieß ein Photo vor dem Gebäude.In Gion steht der Mann angelehnt an einem Brückengeländer allerdings kann ich dir nicht sagen welches Fahrzeug Du benötigst und die Frau in Bern habe ich selbst noch nicht gefunden.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:49 von Crofranke

Die Frau in Bern sitzt auf einer Bank... ich glaub vor einem Brunnen.

einfach Bern auswählen und die erste Kameraposition wählen.
Dann mal hinter das fahrzeug schauen dort sollte sie sitzen.
links und recht fahren zwei stadtbahnen

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 09:29 von AlopeciaAreata

Danke für die Hilfe ;-)
Heisst das ich muss ein spezielles Auto dafür nehmen?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 22:04 von TiSa0107

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)