Pro Zocker (BF Bad Company 2)

hi wollte wissen ob dort viele Pro Zocker gibts oder camper oder den gantzen kack ich glaube ihr wisst was ich meine

weil ich will mir das spiel holen und weis nicht ob es sich lohnt ich habe viele positive sachen gehört und ich zocke auch noch cod mw2 also wie ist es sind die BBC zocker pros oder so wie in cod


ich weis einwenig verwirrend :D hoffe ihr verhsteht mich

danke für die Antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 19:42 von brex46

13 Antworten

Camper gibt es wenige Pro Zocker sind mir noch keine über den weg gelaufen aber ich denke jeder denkt anders wer ein Pro ist und wer nicht

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:52 von The-Johnson

Ich bin einer der sogenannten Pro-Zocker ;) Camper gibt es natürlich schon ein paar, aber die map ist so gross, dass man einfach einen anderen weg laufen muss :) nur hoffen das da dann keiner campt XD

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:20 von fresh-freak

Fresh-freak: Dann hasse noch nich gegn mich gezockt^^;)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 20:32 von Ps3-Gamer

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Klar, natürlich seid ihr Pro-Zocker. In BC2 gibt es eigentlich fast nur "Standard" Leute. Die meisten sind würdige Gegner, manche Leute sind echt nicht schlecht und auf Noobs trifft man eigentlich eher selten. Camper gibt es in Battlefield schlichtweg nicht.
Die einzigen Noobs sind Spawncamper. Die setzen sich im Modus Conquest einfach ins gegnerische Base und killen jeden der dort spawnt. Hat abslout nichts mit Skill zu tun, ist nervig und lächerlich - einfach rausgehen. Die Leute versuchen immer dies zu begründen dass es an der "schlechten Verteidigung" liegt, wissen aber selber dass das Quatsch ist und sie unterstes Niveau sind.

Gott sei Dank werden die aber immer weniger - kaum noch Noob Alarm ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 20:59 von CamelTrunk

Die besten Pro-Zocker sind beim Pernix Pugnax Clan^^.

Wenn ihr auch Pro-Zocker seit, könnt ihr euch uns anschliessen^^.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 01:27 von gelöschter User

pernix pugnax ^^ i will ja nichts sagn aber der pernix pugnax clan ist ein sogenannter spwan camper clan 80% der member spielen den ganzn tag eroberung atacama desert und sind in der gegner base mit helis panzern ect. das soll pro gaming sein... naja

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 11:36 von GFM_HawkFire

der onepiece-dino wirbt für seine piratencrew XD

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 16:36 von fresh-freak

@fresh-freak

XD

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 18:18 von gelöschter User

Also ich spiele jetzt plötzlich andauernd mit 2 Kerlen davon (falls der Clan Tag pp sein sollte), Symonator und Dazzy_94. Dazzy ist Weltrang 2, Symonator Weltrang 19 oder so. Die fliegen immer im Heli - und spawncampen nur. Die sind nichts besonderes. haben eine Spielzeit von 50 Tagen (LOL), und können nur spawnkillen. Wie langweilig.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 20:03 von CamelTrunk

Unser Clantag ist [pp]. Nicht alle spielen sowie die zwei.

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 20:30 von gelöschter User

Das hoffe ich. Trotzdem ist es extrem traurig, dass der Weltrang Nr.2 nicht mehr draufhat als Basezurapen. Zeigt ja auch deren Statistik, dass sie nicht sondelrich gut sind, zumindest was das fliegen angeht.
Hätte ich eine SPielzeit wie diese beiden, hätte ich 73.000 Kills mit dem Apache. Er hat aber nur 45.000. Das zeigt: Selbst Weltrang Nr.2 kann nicht mehr als nur übermässig lange zu zocken.

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 18:18 von CamelTrunk

richtig, und von pp hängen sehr viele mit drin beim basecamping, natürlich gibt es auch ein paar ausnahmn

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 15:43 von GFM_HawkFire

Jo, habe gestern wieder mit einem gezockt auf Heavy Metal. Der Kerl hatte in 3 Runden zwar im Durschnitt immer nur 150 Punkte, aber er hat nicht gebasreaped ;)

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 11:48 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)