Tuning Programm notwendig? (Crysis)

Hallo erstmal. Ich habe mir Crysis voller Vorfreude zugelegt, und habe mir zum Geburtstag Einen neuen PC Gewunschen. nun, mein neuer PC hat einen Dualcore E6750 2 x 2.67 Ghx,
eine NVIDIA geforce 8600 GT 512MB, Und 4Gb Arbeitsspeicher. Ich habe Vista Ultimate, weil ich dachte dass Crysis mit DirectX10 besser laufen würde. Doch war es schockierend für mich, dass es schon auf der zweitniedrigsten Grafikeinstellung erbarmungslos ruckelte. Deswegen habe ich parallel zu Vista Windows XP draufgespielt, und auf Xp läuft es mit höherer Grafikeinstellung flüssiger als auf Vista.
Meine FRAGE LAUTET: Sollte ich mir ein VIsta TUNING Programm kaufen, UND WENN, WELCHES? Bitte helft Mir! Habe schon alle neuesten Treiber für Grafikkarte und soundkarte und motherboard installiert, hat nicht viel geholfen...

Frage gestellt am 28. November 2007 um 23:23 von flowuschel

4 Antworten

Meiner Meinung nach bringt ein tuning Programm nur sehr wenig. Meistens fährt dadurch Vista nur schneller hoch. An deinem Prozessor kann es auch nicht liegen ich würde eher mal sagen an deiner Grafikkarte. Es gibt aber auch kostenlose Programme, mit denen du deine Grafikkarte übertakten kannst, das heißt sie kann bis zu 20% schneller werden. Dadurch verfällt aber die Garantie und der Chip kann verglühen.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 12:18 von Schlitzer

Und wo / auf welcher Website finde ich solche Kostenlose Programme?

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 13:57 von flowuschel

das liegt an der kinderkrankheit vistas,so nennt man noch nicht ausgereifte softwares.spiel crysis lieber aufm xp,denn directx10 läuft mit nem trick auch auf xp.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 22:33 von STYLAR

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ach so. Danke an Alle!

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 01:23 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)