Ausdauer, unmögliche Schlösser (Gothic 3)

Haay^^

Also neulich als ich Kent gegen die Ripper geholfen hab, hat mich einer erwischt und seitdem ist meine Ausdauer so komisch grau. Sie lädt sich nur gaaanz langsam wieder auf, was kann ich dagegen unternehmen?

Also folgendes:
Gotha ist befreit vom Dämon und ich möchte gerne den Teleportstein haben, den ich in einer Unmöglichen Truhe vermute. Doch wo kann ich diesen Skill lernen? Ich habe genug Diebeskunst aber der Dieb aus Okara will ihn mir nicht beibringen?

THX im Voraus
Mfg
Lucito

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:21 von Lucito

3 Antworten

1. Versuchs mal mit nem Trank/Zauber der dich von Krankheiten heilt.
2. Da vermutest du falsch der Teleportstein liegt einfach nur so herrum und ist in keiner Truhe(falls du wissen möchtest wo genau frag einfach nochmal nach).
Falls du aber Trotzdem Unmögliche Truhen öffnen können willst musst du natürlich erst lernen Schwere Truhen zu öffnen und es gibt nur einen der dir beibringen kann Unmögliche Schlößer zu knacken. Hier noch einen kleinen Tipp Er ist der Meisterdieb und ist in Myrtana zu finden.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 20:27 von Medoza

Hey da kann ich dir Weiterhelfen :) Du brauchst einen Krank oder einen Zauber namens "Krankheit heilen". Dann ist deine Ausdauer wieder gelb und füllt sich schnell auf ;)

Die Teleportsteine findet man in einer normalen Truhe! :D Hab Diebeskunst nur auf 11 und den Stein trotzdem bekommen ;) Es gibt 2 nach Gotha:
1. In einem Haus von Gotha auf einem Tisch (sorry kann ich nicht weiter beschreiben)
2. Wenn du den Anführer des Gotha-Vorpostens herausforderst (Interaktion "Ich zeige dir wer der Schwächling ist!" oder so) schlagst du ihn bis er ohnmächtig ist -> Quest erledigt. Während er noch ohnmächtig ist suchst du die Truhe in seinem Haus (Haus ist nicht sehr groß, dürfte schnell gefunden sein ;)

Beide Portsteine führen dich an die selbe Stelle nach Gotha :-)

Soweit ich weiß kann man "Unmögliche Schlösser Knacken" in Kap Dun lernen, bin mir aber nichtmehr ganz sicher.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:30 von Michael94422

Ne, nicht Kap Dun, da würde ich doch eher mal einen Wochenendausflug nach Geldern machen. Gelder ist eine Interessante Stadt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)