Fable 2 Online+Xbox Live (Fable 2)

Hey Leute, und zwar geht es um Xbox Live.Ich habe seit kurzem Gold und wollte mit einem Freund Fable 2 online zocken, aber das ging nicht. Er konnte keiner Party von mir beitreten, noch ich konnte seiner beitreten. Ne Spieleeinladung hat er mir auch geschickt, aber da trat auch ein Fehler auf (wir konnten uns auch nicht gegenseitig als Kugeln sehen). Mit einem anderen Freund konnte ich komischerweise mit den gleichen Einstellungen an einer gemeinsamen Party teilnehmen und konnte auch zusammen zocken (wir konnten uns auch gegenseitig als Kugeln sehen).
Das gleiche Problem hat der eine Freund auch. Er kann mit jedem anderen aus seiner Freundesliste zusammen zocken, nur mit mir nicht.


Jetzt zu meiner Frage! Warum geht das bei dem einen Freund und bei einem anderen Freund nicht?


Wäre über jede Antwort dankbar^^

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:33 von Levant

3 Antworten

wenn du Gatze1992 bist (GT andimartina) ich weiß nicht wieso das nicht geht ich habe es mit einem anderen freund ebenfalls so ich kann einer party beitreten aber alles was mit meinen ABF zutun hat tut es nicht ich habe auch schon mal meine verbindung getestet dort steht aber nur wenn ich es mit meinem ABF und der anderen Person versuche als fehlermeldung
W: 0000-0021
X: 0000-F001
Y: 20A8-4860
Z: 8015-1918
ID:FFFF-FFFF
aber sonst standt das nie dort also wenn ich mit leuten außerhalb von deutschland spiele und partys öffne ich habe echt KP

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:01 von pahrak2

ja, ich binsXD also mit meinen anderen Freunden habe ich auch KP^^Irgendwie funzt selbst der Sprachchat bei uns nicht. Ich weiß auch nicht warum, aber irgend ein Fehler muß bei uns sein^^ Ich habe es mit 2 anderen Freunden probiert, selbst Fable 2 habe ich getestet und das ging bei diesem Freund^^

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 16:21 von Levant

diesen Fehler hast nicht nur du, sondern hunderte in deutschland, wenn du keiner party, keinem spiel bzw. ein spiel suchst und keines findest liegt es an deinem anbieter, bzw. bei einer party-spieleinladung kann es auch am anbieter deines freundes liegen! z.B. Telekom baut nicht so gut die verbindung zu anderen auf, da sucht man ein spiel und findet keins, man kann meist nirgends beitreten...

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 09:55 von XBOX-ZOCKER

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)