Finsterstern (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wenn man Metaboss besiegt hat muss man ja gegen den Finsterstern kämpfen wie besiege ich ihn am besten ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:39 von pikapika1

3 Antworten

So besiegst du ihn am besten:

Angriff:

Greife die Finstermonde (nicht den Finsterstern) mit Trampolin, grüner Panzer, Hammer oder Sprung an. Nach einer Weile werden sie tot sein. Dann wird der Finsterstern eine Bombe auf sie legen. Dann wird er sie durch die Luft schleuder, auf Merio&Luigi. Die Bombe wird auf einen geflogen kommen, der Finstermond auf den anderen. Haue den Finstermond. Wenn du die Bombe haust, wirst du Schaden erleiden. Mach das 2x und der Finsterstern ist verwundbar! Greife ihn am besten mit Sternmix an.

Verteidigung:

Wenn die Finstermonde angreifen, springe einfach über ihre Strahlen hinweg (ist nicht besonders schwierig).

Wenn der Finsterstern sich vermehrt, und seine Klone durch den Nebel auf dich zu kommen, musst du dir vorstellen, wo sie wären, wenn der Nebel nicht da wäre. Haue sie dann, wenn sie dich berühren würden (und es auch tun).

Wenn Mario&Luigis Schatten um den Finsterstern herumlaufen, springe einfach, bevor er sie blitzt, mit allen. Dann musst du nicht immer schauen, wen er blitzen würde.

Manchmal schickt er grüne & rote Kugeln in die Luft. Was grün/rot bedeutet, ist wahrscheinlich klar. Der Reihenfolge nach, wie sie aufgereiht sind, werden sie auch geflogen kommen. Die Frage ist nun, von wo sie beginnen werden. Schaue dazu, wohin der Finsterstern verschwindet. Wenn er gegen hinten (rechts) verschwindet, wird er von rechts anfangen. Wenn er gegen oben verschwindet, wird er von links anfangen.

Wenn du den Finsterstern beteubt hast, wird er dich ab und zu auch angreifen, indem er pinke Strahlen auf dich schiesst. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man sehen kann, ob er auf Mario oder Luigi schiesst. Springe deshalb am besten mit beiden.

Vorbereitung:

Gib beiden ein Kleidungsstück, welches KP und/oder SP regeneriert. Falls du den Lecker-Handschuh besitzt, ziehe ihn jemandem an. Sorge auch dafür, dass du vor dem Kampf genügen Items hast.

Alles klar? Dann viel Glück!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 12:33 von Poggle

Thx^^

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:07 von pikapika1

Gern geschehen.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 08:49 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)