kurtisanen gilde (AC - Brotherhood)

bei der kurtisanen gilde gibt es einen punkt der heißt das ich 20 wachen von eien wachposten töten muss aber ich weiß nicht was das bedeutet bitte helft mit

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 20:48 von starwarscool

3 Antworten

ich habe es vieleicht herrausgefunden du weiss doch bestimmt die wachen auf den dächern die wache schieben die musst du töten aber so das du nicht bemekst wirt und wen es geht versteckt die leich der wache ich weiss nicht ob andere die leiche der wachen sehen dürfen aber ich bin immer auf nummer sichergegangen und hab die leiche irgendwo hin getann wo sie nicht runter wie z.b in diesen vestecken auf den Häusern.ach falls du noch weitere fragen hast ihr ist meine id für die ps3 Drache1995

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 21:51 von Schwarzerdrache95

nein stimmt nicht, es sind die wachen die die arme verschränkt haben

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:10 von ghetto-boss

und wo finde ich die wenn ich alle sequenzen durch habe?

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 05:03 von VanDerSander

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)