Freundschaftspunkte (Vaughn) (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey!
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal aufgetaucht ist, da ich das aber nicht denke werde ich sie jetzt einfach mal in den Raum werfen:

Wie ihr alle wisst taucht Vaughn ja nur jeden Montag und Dienstag auf. Das macht das erhöhen der FP (Freundschaftspunkte) ja im allgemeinen schwerer. Nun habe ich aber gelesen, dass an den Tagen, an denen man nicht mit einer Person spricht, die FP um 100 sinken. Und nun meine Frage: Ist das bei Vaughn genau so? Also ich meine wenn er von Mittwoch bis Sonntag nicht da ist. Oder wird das in seinem Fall dann nicht gewertet, da er ja nicht da ist?
Bitte um Antwort! ^^

Lg, Colli :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 21:47 von SceneColli

3 Antworten

also ich weiss es echt nicht.aber die anderen nehmen ja auch keine geschenke an wenn man länger nicht mit denen gesprochen hat.vaughn nimmt bei mir aber immer die geschenke an ,das heisst doch dann eigentlich das es bei ihm nicht so ist wie bei den anderen,oder?ach jetzt bin ich selbst ganz verwirrt..
hoffe es kann dir jemand deine frage richtig beantworten!lg

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 23:33 von sarai

meine meinung dazu ist, dass es nicht gewertet werden DÜRFTE! also sonst wäre es ja schon ziemlich unfair... =/ und, was sarai schon geschrieben hat, nimmt er ja noch geschenke an! ich schätze dass nur 100 FP sinken, wenn du mit dieser person nicht sprichst und sie auf irgendweiner insel ist, also anwesend meine ich... ich glaub dass es so is!
Ich hoffe, ich konnte das Gewirre mal ein bisschen entknoten!=)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 18:52 von Janet26

ja ich gebe den zwei recht wenn das gewertet werden würde dann würde man bei ihm ja gar nicht weiter kommen dann würde man im laufe der woche ja fast alle FP wieder verlieren. das wäre ja richtig doof!

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)