Frage zu den Gräbern (AC - Brotherhood)

hi

ich bin vor dem einen grab das an einem abgrund bischen versetzt ist und wenn man sich fallen läst fällt man vorbei. Ich finde da irgendwie keine Lösung wie ich da rein kommen.

ich glaub ich hab die stelle bissel doof beschrieben aber mir fällt nichts besseres ein aber wenn ihr es nicht versteht versuche ich es nochmalzu erklären

hoffe ihr könnt mir helden

mfg
mika

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 21:57 von MikaMTH

1 Antwort

Wenn du bei dem Grab bist, das ich denke, gibts zwei Möglichkeiten.
1. Repariere alle Aquädukte in dem Gebiet, und der Wasserstand steigt, so das du hineinschwimmen kannst. Kostet viel Zeit und Geld.
2. Häng dich einfach rechts an die Kante und lass los. Drück aber sofort wieder B damit du nach der ersten Kante greifst. Wenn nicht rauscht du nach unten. Wenn du an der Kante hängst, hangel dich rum (nach links). Mach einen Sprung zur Seite, Ezio springt automatisch ein bischen höher. Greif mit B nach der Kante und zieh dich rein. Is eigendlich ganz leicht und geht viel schneller als Lösung eins.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)