Wie realitätsnah? (GT 5)

Habe bei einem Freund mal probehalber GT5 gezockt. Bin im Profimodus beim Start von Fahrzeugen stehen gelassen worden, die in der Realität nicht den Hauch einer Chance (Leistungsgewicht) gehabt hätten.
Normalerweise zocke ich nur PC-Simulationen (GTR2, GTL usw.), dort ist das Ganze etwas realitätsnaher.
Wie sieht es in den höheren Moden (Extremmodus) aus, wird das da besser, sonst kann ich mir das Spiel sparen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 22:10 von Tonker63

7 Antworten

mit welchem auto bist du denn gefahren dass du stehen gelassen wirst?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:11 von charliebrown-26

Entweder du kaufst das Spiel, oder läst es sein das hiese das du was als Simulationsfan verpast.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 22:22 von Gettornado

So wie sich das anhört bist du mit einen VW gegen Supersportwagen gefahren.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 22:28 von Gettornado

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja gettornado meine meinung^^
wenn dort lauter zondas und ferrari rumstehen wäre es ganz geistreich ein schnelles auto zu nehmen

UND : kauf das spiel!
spiele seit kurzem erst und es ist suuuper geil

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 22:30 von charliebrown-26

Tut mier Leid ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt.
wen du wielst könen wier ja mal zu zweit Online zocken.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 22:33 von Gettornado

Charliebrown-26 blaiben auf den Laufenden. Bin Lv-27 kanst mich ja mal edden (Gettornado) Ps3

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 22:40 von Gettornado

Nur mal so zur Erklärung: Bei den GT-Spielen sind die KI-Gegner in ihrer Leistungsstärke für jedes Rennen und jeden Wettbewerb vorab fix definiert. Die dann tatsächlich an der Startlinie stehenden Gegnerfahrzeuge sind mehr oder weniger zufällig dazu gewürfelt, damit sie halt in die Vorgabe passen (Japan 1970er, Klassik, Pick-up usw.) und spulen das Programmm einfach ab - ungeachtet ihres tatsächlichen Leistungsgewichtes im richtigen Leben. Das kann man besonders gut beim Leichtgewicht-K-Cup in der Anfängerklasse sehen: Da hat man u. U. Mühe, mit einem Copen (der ein echter kleiner Sportflitzer ist) einem Midget II Lieferwagen mit sagenhaften 31 PS hinterherzukommen.

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 10:10 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)