MODS Frage (Sims 3 Late Night)

Bevor ich ein spiel instaliere muss ich ja die mods rausnehmen.
ICh habe overwatch und mastercontroll
muss ich da was beachten?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 22:41 von ygofun

16 Antworten

du musst mal sehen ob du beim mastercontroller die option zurücksetzen hast. falls du was geändert hast muss es wieder in den alten zustand gesetzt werden. so ist das bei story progression, vielleicht auch bei mastercontroller.
du machst dir ja echt viel mühe vorher alles abzuchecken bevor du dir LN holst.
aber vielleicht solltest du mal mehr im sims3.com-forum stöbern als hier auf antworten zu warten. da kannst du dich schlauer machen und für alle probleme den dementsprechenden thread finden.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 09:03 von ruthybell

JA ich mach das extra das ich schon das meiste weis
ich hab jetzt schon die 4mods extra schon mal runtergeladen.
Es ist wichtig das ich es weiß
und danke für die antworten
PS:Vom sehen gibts nix zum zurücksetzen beim Mastercontroll.
Muss ich einfach sie dan aus dem ordner Löschen?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:59 von ygofun

du brauchst sie doch nicht jetzt schon runterladen, hast du denn auch die neusten versionen und auch schon im spiel?
ziehe den ganzen mods ordner auf den desktop oder packe ihn woanders hin, hauptsache er verschwindet aus der sims datei und wenn du LN installiert hast und deine mods sind kompatibel ,dann kannst du den ordner wieder einfügen oder eben die neuste version holen und die alten mods in den papierkorb.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:18 von ruthybell

ICH hab sie nich im spiel und ich weiß das ich vorm installieren den ordner raus machen muss.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:18 von ygofun

wo raus machen? wo hast du die mods denn hingepackt? Sobald sie im sims3 ordner sind werden sie auch verwendet.Oder hast du nicht alles vollständig? die Resource.cfg brauchst du auch dafür.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 22:36 von ruthybell

ich hab schon alles geklert

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:17 von ygofun

ich hab heute nur mist mit meiner stadt gehabt. zuerst kam schwerer fehler und neu starten. danach haben sich alle kinder und teenys geklont,auch meine familie war doppelt.wollte sie löschen und zack war mein vampirehemann mit weg. habe sofort beendet und mein familienclon war weg aber die anderen nicht und ganz viele unsichtbare,wo kein bild in der leiste zu sehen war. habe den debugEnabler genommen und da stand aufeinmal was mit restored outfits und das bei über 20 sims.ein paar wurden als verloren bezeichnet. jetzt sind sie wieder da, zwar immer noch ohne bild,aber ich erkenne die gar nicht mehr.
lighton hat halbglatze,yumi läuft mit fransenfrisur rum und die morris hat kanllrote lange haare, während der grusel kurze trägt. holli sieht aus als ob sie aus ägypten kommt und mir fehlt jetzt der verwandschaftsgrad mit meiner familie.
das ist ja vielleicht blöd mit dem kack LN.
Immer wieder was neues.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 21:29 von ruthybell

Alter krank was hast du dan gemacht?

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 18:33 von ygofun

Hast du vieleicht klamotten runtergeladen?
Oder Bas CC

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 18:35 von ygofun

ich habe 2 sims geladen, aber die sind ok. ich weiss nicht was das ist. der frio und zelda samt kind sind jetzt auch doppelt und der typ ist pechschwarz, sehe nur die augen. so als ob ich mir einen vampir aus dem excange geholt habe, aber den habe ich schon wieder deinstalliert, weil er bei mir kein vampir war.
das ist auch das einzige spiel das unheimlich stoppt.

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 21:38 von ruthybell

krank fang doch eine neue stadt an

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 22:08 von ygofun

oh nee, das wäre dann schon die 10. oder sogar noch mehr. Jetzt werde ich erstmal ins Sims-Forum gehen und dort ein bisschen " rummeckern", grins.

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 22:25 von ruthybell

Ohman alter krank was im spiel manchmal abgeht.
bei mir ist vor kurzen ist dauernt das spiel eingefroren
(in Twinbrook)

Ne frage wie kann man bei leuten einbrechen

Antwort #13, 12. Dezember 2010 um 00:13 von ygofun

keine ahnung, das habe ich noch nicht gemacht.

Antwort #14, 12. Dezember 2010 um 10:54 von ruthybell

Und wie läufts grad in sims

Antwort #15, 12. Dezember 2010 um 15:38 von ygofun

hab die stadt gelöscht. sie haben nichts mehr von alleine gemacht und hinterher war meine stadt wie leergefegt. kein einziger sim im park, nur der gerichtsvollzieher.
habe meinen sim in die tonne kopiert, weil ich schon zu viele perfekte früchte hatte, bestimmt über 5000 stück und die will ich natürlich nicht verlieren.
jetzt versuche ich es nochmal ,aber nur mit einem sim,denn verwandt waren die ja hinterher auch nicht mehr.
habe heute sims inselgeschichten geschenkt bekommen, wahrscheinlich installier ich es gleich und spiele mal entspannter. sims3 regt mich jetzt nur noch auf.

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 16:31 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)