Hilfe bitte ;( (Undead Nightmare)

ok aktueller standt, geburt des naturschutzes fertig, auf der karte sind keine weiße fragezeichen und null grüne, würger für den regieseur war auch fertig, so immer noch keine meldung von west dicken, ich guck in meinem journal und da wo die story missis sind steht immernoch alptraum der untoten dabei hab ich den dock in blackwater gefundenm die überlebenden befragt und da halt alle aufgelisteten ziele abgeschlossen, ist das normal damit die mission immer da steht und wann meldet sich der west dicken endlich, damit ich mit ihm nach mexico kann? achso und in fort mercer steht noch (zum ersten mal) Verlorenen seelen und da ist so ein verwundeter kopf drauf was nun ;(

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 23:31 von daninatorssc

2 Antworten

das musst du machen gehört zur story

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:25 von Blacktiger600

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hast du west dickinson schon getroffen? man trifft ihn ja kurz nach der Mission mit dem würger für den Regisseur. wenn ja, dann verpeilst du das genauso wie ich: schau unter journal-missionen nach, da steht, das du 2 verschiedene Kräuter(je 5 mal) finden mußt...
wenn du die dann hast, dann erscheint dickinson wieder auf der karte.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 12:41 von podrazzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)