driftwood goldschlüssel (Fable 3)

ich wollte mir in driftl holen wood den goldschlüssel holen hab jetzt aber das problem das ich nicht an die sphäre rankomme hab sie acuh schon ein paar mal getroffen sie ist nun auf der anhöhe nebn der kleinen höhle wo es einen silberschlüssel gibt aber mit meinen waffen erreich ich sie nicht da sie blau ist
nun die frage wie erreiche ich sie ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 00:32 von VegaZabaelValentine

4 Antworten

nach einpaar quests in driftwood (am bessten eins machen wenn du nach millfields kommst und dann in der story weitermachen und ein weiteres quest nach einpaar hauptquests in driftwood machen)ist die Insel ausgebaut und du kannst die Kugel bis zum Goldschlüssel schlagen! fiel erfolg =)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:01 von arnold1997

Um das du an die Kugel herankommst musst du eine bestimmte Quest machen. Diese Person(in der Quest) kommt dann nach Driftwood und baut diese dann weiter aus und du hast dann ein Holzbrett an der Stelle wo du an die Sphäre ran musst.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:47 von watchmen

thx hat zwar nen bisl gedaueson gedauert bis ich fragliche person gefunden habe (bowerstone quest aber immerhin hats geholfen ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 21:30 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hättest du gefragt hätte ich es dir gleich sagen können.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)