Lohn tes sich als Weihnachtsgeschänk zu kaufen (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 10:33 von Sasuke121

22 Antworten

wenn du fan von dbz bist und ne menge weißt würd ichs dir empfehlen andernfalls lohnt es sich nicht

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:33 von Hiddenblack

kuaf dir naruto
und dnan db

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:56 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

bin hiddenblacks meinung, wenn du fan bist oder grad lust auf db hast solltest du es dir holen

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:43 von afg10

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
kauf dir auf keinen fall scheis naruto das is wirklich kacke
da gibds viiiel zu wenige character und ne story mit rumlaufen is übels lw

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 08:14 von The_King_of_Pop

nein garnihct da gibt es alel character die wichtig sind
rumlaufen macht dann nich bock aber bei db kan nrumlaufen nihct
nur paar billgi kämpfe und man hat es durch

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 09:34 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

aber wen wirr jetz allgemein um die serien reden is db/z/gt vieel besser als naruto das ist auch so

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 13:58 von The_King_of_Pop

also die serien miteinander zu vergleichen genau wie die spiele finde ich sehr schwer. das is als ob man äpfel mit birnen vergleicht beides ist obst schmeckt aber völlig anders. und bitte gt war nicht gut das war der größte mist da hat man echt gemerkt dass das net mehr von akira toriyama war und interesant find ich auch wenn hier leute fragen wie das spiel ist und einige sagen sie sollen sich lieber naruto holen, den es soll tatsächlich leute geben die naruto mist finden und db gut und umgekehrt

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 17:44 von gelöschter User

stimmt aber trotz das gt scheise ist finde ich es besser als naruto

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 20:31 von The_King_of_Pop

wie schon sagte manche finden naruto gut, manche db und andere beides oder keins von beiden das is halt so als weihnachtsgeschenk kann ich es jeden dbfan nur dazu raten solltest du allerdings noch andere sachen auf deinem wunschzettel haben würde ich es mir nochmal überlegen

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 22:30 von gelöschter User

größtenteils sind sowieso nur kiddys die hier schreiben, naruto ist geil, dragonball ist geil, wobei ich die naruto spiele bevorzuge, da die story immer neu ist, bei dragonball kenn ich inzwischen alles auswendig, es sind immer die selben charaktere und der selbe ablauf.

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 22:32 von naruto_freak96

ja aber sobald naruto zu ende ist wird das nicht anders

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 22:55 von gelöschter User

naruto freak du bist selber noch ein kidddy bist ja noch 96er geboren sag nichts bist selber ein kiddy

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 11:14 von The_King_of_Pop

also bin 94er

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 14:56 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

na und wenn man ein kind ist? ich bin 13. was wollt ihr 16-18 jährige noch mit dragonball? ich würde euch auslachen xD ne scherz

und ich hab naruto jetzt die letzten tage gekuckt weil es ja so gut seien soll. ich fands scheiße. einfach langweilig. "Sasuke du must dein legmishamarsch!-jutsu benutsen! er hat so ein großes shakra! sasuke ist viel cooler als damalls...

scheiß auf diese scheiße. ab den 3.januar läuft eh wieder dragonball auf rtl2

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 06:25 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

achwas dragonball is für jedes kind-erwachsener mein bro is 18 und er guckt das
ich würd nicht auslachen weil das einfach das beste ist

Antwort #15, 15. Dezember 2010 um 07:18 von The_King_of_Pop

echt kommt dragonball wieder ab 3.januar auf rtl2? wenn ja dann welche staffel ? also db oder dbz oder db gt?

Antwort #16, 15. Dezember 2010 um 18:46 von noah71

Es kommt die DB oder DBZ Staffel XD^^

Weiß nicht genau^^

Antwort #17, 16. Dezember 2010 um 18:19 von Raumzeitninjutsu

db staffel^^

Antwort #18, 16. Dezember 2010 um 18:38 von Hiddenblack

ahh ok danke :D

Antwort #19, 16. Dezember 2010 um 20:23 von noah71

kuck dir mal die scheis story von dbz an da ist es immer das selber immer die guten gewinnen einer stirbt wird wieder belebt
also bei naruto ist das ganz anderes is viel spannender.
meine meinung ^^

p.s das bezieht sich auf die serie

Antwort #20, 20. Dezember 2010 um 22:23 von Alex08

jeder hat seine eigene Meinung^^ und findet,dass es so besser ist

Antwort #21, 21. Dezember 2010 um 14:39 von Hiddenblack

ich mag die beiden und ich find die spiele auch geil bei dragonball
ist sind die leute einfach 1000 mal stärker als bei naruto aber in naruto sind immer andere ultramoves was jetzt bei RB2 die gleichen sind wie auf RB1 ausser die neuen chars

Antwort #22, 24. Dezember 2010 um 02:05 von GTA-IV-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)