hi leute ich brauch eure meinung (GTA Vice City Stories)

hallo ich muchte fragen wie ist das spiel ist das wert win ich das kaufe ist das spele wie gta sanandras was kann man da machen und kann man flugzuge flegen und wielche geile chetas gimst da bitte ich muchte eure maeinung ob das spiel wercklich di 20 EROU wert ist danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 10:35 von mohamed3

Vice City Storys kommt logischerweise nicht an die Qualität von San Andreas ran.

Trotzdem würd ich es Empfehlen. Zählt mit zu meinen Lieblings GTA Spielen.

Es spielt im gleichen Gebiet wie Vice City. Erzählt die Vorgeschichte.

Kannst Hubschrauber fliegen und Motorad fahren.

Hast 3 Gegnerische Gangs, die Betriebe führen in denen Sie Erpressung, Kredit, Prostitution, Drogen, Schmuggel und Raub ausüben.

Im laufe des spiels kannste die Überfallen und die Betriebe übernehmen. 30 insgesamt. Kannst dann auch zusätzlich einige Missionen für die Betriebe machen, die dann deinen Rang steigern, mehr Geld bringen und dir neue Sachen zum Anziehen einbringen.

Kannst so bis 126.000 Dollar pro Tag verdienen. Das Geld mußt du nicht abholen, es wird dir automatisch jeden Tag gutgeschrieben.

Es gibt auch zusätlich viele Spezialmissionen, die du neben den normalen Story Missionen machen kannst.

Wenn du verhaftet oder ins Krankenhaus kommst, verlierste deine Waffen nichtb unbedingt. Kannst die Cops mit 2000 Dollar bestechen und kriegst alles wieder.

Vice City Storys ist auf jedenfall besser als Vice City aber nicht so gut wie San Andreas.

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 13:20 von linao

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja danke dann werde ich das spile morgen holen aber sanandras ist sau geil

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 11:13 von mohamed3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

GTA Vice City Stories (Übersicht)