Präzision und Magie (Two Worlds 2)

Hi ich wollte mal wissen wie viel die Präzision bei zaubern ausmacht oder besser gesagt was hat alles eine auswirkung damit der zauber stärker wird ich steig da noch nicht so richtig durch ich habe jetzt als Hauptfähigeit Feuermagie und eine Feuerstab und Rüstung die Willsenskraft und Feuermagie verstärkt aber mein Zauber ist gegen schwerer gegener die mir überall jetzt über den weg laufen nicht so stark z.B. gegen Riesenarmeisen also wie kann ich zauber viel stärker machen

PS. ich bin gerade vor Hatmandor also ziemlich am anfang und bin level 15 mit 35 willensstärke 20 Durchhaltevermögen und 16 Präzision ist das für ein Magier gut was soll ich noch höher machen ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:02 von McJohn

1 Antwort

Also die Werte sind an sich voll einfach:
Stärke:erhöht schaden und wird für waffen benötigt
Durchhaltevermögen:erhöht maximale HP und lässt mehr tragen
Willenskraft:erhöht magie und magieschaden
Prazision:erhöht fernkampfschaden und wird für fernkampfwaffen benötigt

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 09:11 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)