Anfänger&Amateurmodus A-Spec (GT 5)

Hallo, ich bin noch eher neu bei Gt5.Was für ein Auto könntet ihr mir in der A-Spec für die Anfängerrennen empfehlen?
Wie komme ich zu Geld.In der Amateurklasse Gewinne ich zwar aber die Preisgelder sind schon sehr gering.Muß ich erst alle machen und so langsam mein Konto aufstocken?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:11 von galak

2 Antworten

lizenzen fahren da kriegst du EP und Geld. und dann Spezialrennen. dann solltest du ein Paar Hunderttausend haben...

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 11:36 von ComanderXXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kauf dir einen subaru wrx sti,der kleine.dann tunst du in auf etwa 360 kw,mit allem drum und dran,also federn und antrieb und so.damit gewinnst sehr viele rennen,bis etwa zur 2letzten serie,hast du gute chancen wen du guet fahren kannst.als zweites auto einen bmw m5 wieder das selbe vo vorin,alles rein,einen sehr schnellen wagen wirst du noch gewinnen,wie zum b. den bugatti veyron 16.4.das spiel geht von allein voran,du must ttheoretisch nur fahrn.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 12:14 von EvO_SsCcOoPpEe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)