proplem im online modus -.- ! (Monster Hunter 3)

Hilfe

So folgendes ich habe dutzende threads durch sucht etc. und nun frage ich mal hier nach!Da ich nichts wirksames gefunden habe oder eine lösung dafür.

Wenn ich im Online Modus bin und eine Quest starte dann friert die komplette wii und ein nervender Piepton erscheint dazu auch noch nichts geht mehr ausser notabschalten (stecker ziehn)
genau zeit immer 15 minuten hab schon viel versucht einen server genommen wo kaum einer spielt oder gar keiner ist etc.

Was kann ich machen das es nicht mehr passiert?

neben Info: Ich spiele über Lan verbindung hab aber keinen plan von ports öffnen oder so bin grad in der lage es zu verbinden.
Alles andere funzt bei der Wii ist im orginalen zustand keine mods vorgenommen das spiel ist auch Orginal.Firmware 4.3 ist drauf.

Hoffe mal mir kann einer dabei helfen
mfg Iceraven

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:33 von IceRaven

2 Antworten

villeicht liegt es an der lan verbindung
weil der router oder so spinnt

sry hab leider nich so viel ahnung vom lan sonder eher vom wlan

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
könnte dran liegen aber bei SSBB funzt alles könnte aber auch dran liegen das ich nur ein modem hab *sfz* da meine tolle freundin kein w-lan haben wollte xD

hmm naja ich schau mal was ich noch machen kann da ja der support bei nintendo ja null ahnung hat und nur meinte ja liegt am server dann xD also alle server durch testen super rat von den *immer noch am lachen ist * gibt ja nur wenige server xD

aber danke lolsmileyface ^^

vielleicht löst es sich ja auch das prop

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 12:59 von IceRaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)