Maus spackt rum >.< (CoD 4 - Modern Warfare)

Heya,

also es geht um folgendes, gestern hatte ich Bock ma nen guten Shooter zu zocken, also hab ich ma CoD Multiplayer gestartet. War mein erstes Mal das ich Multi gezockt hab. Dann kam das Problem: Meine Maus. Ich will auf Server beitreten klicken aber meine Maus is meeeega lahm und schwinkt sehr langsam nach! Wenn ich dann jemanden killen will, killt der mich 10x mal bis ich ihn mit der lahmen Maus anvisieren kann. Habs auch im Singleplayer versucht aber genauso...
Nun wo is das Problem wieso wird meine Maus in dem Game so lahm, normalerweise also aufm Desktop und so is sie halt so schnell wie ich sie einstelle, nur in dem Spiel spackt die voll ab!

Was kann ich dagegen tun? Bitte um schnelle Hilfe, denn das Spiel is geil! :D

MfG

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:41 von Angeal77

4 Antworten

In Optionen unter Sicht einstellen...

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 14:00 von War-Maker

Naja hilft mir nich viel...
Der Satz is genauso undeutlich wie "Wie alt bist?" - "Weiss nich."
Bisschen genauer wenns geht...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:26 von Angeal77

unter den optionen bei dem reiter sicht die maus empfindlich keit ganz unten höher einstelln

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:32 von Littlechild

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Yeah, Danke, Littlechild!
Habs eingestellt und gleich mal richtig Kills gemacht! ;)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:14 von Angeal77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)