Riesen-Bug ! (Two Worlds 2)

Wem geht es genauso ?
Bin jetzt in Hathmandor und jedes Mal, wenn ich für eine Quest etwas weiter in die Savanne gehen muß, friert bei mir das Spiel komplett ein und nichts geht mehr.
Total ätzend, kann nicht mehr weiterspielen !

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 11:47 von gelöschter User

9 Antworten

hat ich bei mir auch schon musste dann neu anfangen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 12:28 von Dark_Cursed_Spirit

Und ging's dann ? Hab inzwischen in anderen Foren gelesen, dass das kein Einzelfall sein soll.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:04 von gelöschter User

ja war bei mir auch so du musst einfach neu anfangen. bei mir gings dann. du kannst ja die dialoge überspringen dann bist ganz schnell wieder da

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:11 von vfb4ever

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ich hab nem kollegen von mir och gesagt, er soll neu anfangen, aber der war zu faul un beschimpft jetzt die ganze zeit die entwickler-.- bemerkung: er war grad beim leuchtturm (-.o)

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:57 von RathalosX

ich hatte bei mir auch nochn problem ich konnt die story nicht mehr weiter spielen der hat nur noch die mission angezeigt die ich schon längst gemacht habe

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 21:12 von Dark_Cursed_Spirit

Zu diesem Thema ist mir persönlich eines aufgefallen das das Spiel einige Hänger hat (z.B.Beim muke machen mit nem Straßenmusikant bleibt es häufig stecken bzw. auch in anderen gesprächen mit NPC´S ).

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:59 von Blackoni

bei mir läufts 100% flüssig.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 16:00 von RathalosX

keine probleme. glegentliche aussetzer in dialogen, die aber nur von kurzer dauer sind.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 21:33 von megaherzmaniac

ich hatte nie probleme ausser ein paar ruckler

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 19:56 von nikopolidis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)