über 100 % (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich wollte fragen was man alles braucht für 100% bitte aber alle sachen sagen am besten wäre es wenn hakipower mir antworten würde weil er am besten bescheis weiß aber die anderen könnens natürlich auch machen!

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 13:11 von xShinsu

4 Antworten

Würd mich auch interessieren; was ich (93%) habe:
- Alle Bosse auf jedem Schwierigkeitsgrad
- Alle Datenbänke voll eingetragen
- Alle Charakter im VS-Modus
- Alle Schatzkartenteile gesammelt und Truhen aufgemacht
- Alle Attacken und Fähigkeiten (auf lv5, z.b. Entschlossenheit, Kochen) freigeschaltet
- Alle Gerichte, Medikamente, Entwicklungen mind. 1mal gemacht haben.
- Alle Karten zu 100% sichtbar
- Boss-Sturm auf normal und auf schwer geschafft

wie gesagt, 7% fehlen mir auch noch, hoffe jemand mit 100% meldet sich noch :-)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 13:37 von Kaniggel

Soweit ist eigentlich alles aufgellistet...vllt. müsste man noch mindestens einmal Alptraum-Ruffy,Amok-Chopper,Gear 2-Ruffy und Sogeking in einem Bosskampf benutzt haben.
denn wenn man die beiden erstgenannten im Bosskampf benutzt,kriegt man jeweils eine neue Melodie in der Datenbank.

Dass man die Tp aller 3000,Sp auf 1000 und Techniken auf Lv 30 machen muss,um 100% zu bekommen,stimmt nicht^^
(wollt´s noch einmal aufklären^^)

Man muss ja auch auf Unlimited einmal durchgespielt haben,da der letzte Kampf gegen Wächter/Dämon auch noch mal 1 oder 2% Spielfortschritt wert ist.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:44 von hakipower

na toll!ich werds nicht auf 100% schaffen,da ich ja die Sogeking Maske nicht mehr herstellen kann!

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 19:13 von sanji13

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
mir fehln noch 50%

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)