Lizenz A - International (GT 4)

Hi,
Ich bin jetzt bei der lizenz A-International bei der Probefahrt auf dem Nürburgring aber ich habe es mit 10 sekunden unterschied nich geschafft könnt ihr mir tipps geben ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 13:34 von ProSkater54

4 Antworten

Dafüt kann es nur zwei Gründe geben. Entweder mangelndes Fahrkönnen oder mangelnde Streckenkenntnis. In beiden Fällen hilft nur eines: Immer wieder Fahrlinien und Bremspunkte studieren. Geht am Besten durch Anschauen der Demo. Dann versuche es, umzusetzen, indem du im Freie Fahrt-Modus gegen deinen eigenen Geist fährst und so lernst, Fehler nicht zu wiederholen. So wird es mit der Zeit klappen. Ist schon klar, daß die Nordschleife kaum an einem Tag erlernbar ist, aber irgendwann wird es deine Lieblingsstrecke sein. Ich habe auch eine ganze Zeit benötigt, bis ich meine erste richtig schnelle Runde geschafft habe, obwohl ich nur 20 km davon entfernt lebe und den "Ring" kenne, seit ich 4 Jahre alt war. Verliere nicht den Mut und trainiere fleißig, dann wirst du bald über diese Prüfung lachen. Viel Erfolg !

Gruß nytefly

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 14:24 von nytefly

Danke
Ich habe es jetzt geschaft ich war voll nervös wo ich das erste und 2 mal gefaren bin und dann habe ich mal mit gleichen auto auf der strecke gübt und da war ich schon gut und dann bin ich im lizenz center die strecke gefahren und habe es geschafft.
Danke für die Tipps :-)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 13:40 von ProSkater54

Die Strecke " Nürburgring Nordschleife" zählt zu meiner Lieblings Strecke in Gran Turismo 4, wegen diese Gründe:
1. Deutsche Strecke,
2. Die Größte Strecke der Welt,
3. Fahrspaß,
4. Durch mehr üben wirst du sie besser kennen lernen und machst sie zu deinen besten Freund.
5. Sie ist in Gran Turismo 4 so realitisiert wie in echt, denn ich stand da wo die Boxenstop´s und Startlinie ist, und genau so sieht es in Gran Turismo 4 aus.

Hier nun zu deiner Antwort, fahre auch den Mercedes CLK Touring Car und merk dir die Zeit wo mit man Gold bekommt und fahre sie als Test mit den Mercedes unter " Weltstrecken" ( Die Berühmtesten Strecken der Welt) Und fahr so bis du die Zeit erreicht hast mit der du Gold bekommst. Und fahr lieber noch ein zweites mal, damit du auch sicher bist das du es auch schaffen wirst.
Ich wünsche dir viel Glück bei den Rennen und Lizenzen,
und auf jeden Fall bei "24 Stunden Nürburgring".
Alles Grüße Waluigi1998

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja man das ist das allerschwerste dass es im Spiel je gab ich habs mit Silver oder Bronze geschafft also da musst du eben vorsichtig sein.Übe im Arcade-Modus bei den Zeitrennen und dann hast du den schon bald...
Ja und auch wenn du den Mazda (diesen Orangenen schnellen)nimmst und auf Autopilot stellst ist das echt Krass wie die sich da dir Reifen rotfahren und nur noch umherkippen xD

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 19:46 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)