skills? (Two Worlds 2)

kann man irgentwie alle skills zurücksetzen oder einzelne?vieleicht auch mit cheats wenns anders nicht geht?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 13:35 von Littlechild

6 Antworten

Ja du kannst Skills zurücksetzten allerdings glaub ic hnicht alle ich hab es schonmal gemacht das kostet 500 Auras und du musst z.B. in der Magiergilde vor Hatmandor auf der ersten Insel weil weiter bin ic hauch nicht ^^ jedenfalls wenn du reingehest vor dem teleport steht da ein Man den laberst du voll dann kannst du neu skillen

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 13:50 von McJohn

so weit bin ich noch nicht kann man das auch irgentwie über cheats machen halt da den skill auf das lvl zurücksetzen und sich dann so viele skill punkte oder parameter punkte her cheaten?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 14:43 von Littlechild

Ja das gibt es guck mal hier bei spieletipps unter cheats

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 15:17 von McJohn

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
da steh aber nur wie man sich nue paramerter punkte cheatet und nicht wie man die schon geskillten sachen wieder down macht und ich bin kein so nen cheater der von anfang an einfach so cheatet also ich mein halt ich will eigl. ohne cheats spiel und wenn ich die fertigkeit wieder runter mache dann ist es ja eigl. so als wenn ich net gecheatet hätte

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 15:28 von Littlechild

ne das gibt es dann nciht du musst halt auf der ersten insel nach bayan zu der magiergilde gehen da kannste runterskillen

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 16:06 von McJohn

Doc man kann alle runterskillen,
ist jedoch zufall was runtergekillt wird
was heißt, dass wenn du einen bestimmten Skill wegwillst, dann musst wahrscheinlich öfters probieren

Spieletester_No_1

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 18:05 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)