hilfe (Fallout - New Vegas)

Hifle ich hab ein großes problem :

ich bin überlastet und schon die ganze zeit...
was kann ich dagegen tun weil ich will endlich in die nächste stadt...
was soll ich jetzt machen?

THX im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 14:35 von HALF-LIFE

16 Antworten

Hast du schon versucht Gegenstände abzuwerfen? Überlastet wirst du nämlich, wenn die Menge die du trägst die Menge die du tragen kannst überschreitet (im Inventar wird dir dein Gewicht eingeblendet).

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 15:10 von vile_things

und wenns du nich drei tage brauchst bis du zum nächsten schrank gelatscht bist kannste die sachen auch da rein packen en fallout frischling hmm ? :)

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:45 von jekls

lol schalt doch mal dein hirn an! hmmm überladen ? was könnte ich tun? sachen vom inventar ablegen? nein! ich stell lieber ein dumme frage bei spieletipps rein!

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ganz ruhig Roland.Neulingen wird hier geholfen.Man macht sie nicht fertig wegen einer dummen frage ;).
Guck einfach in deinen Pip-Boy [TAB-Taste] wie viel Gewicht du aushälst und wie viel du hast.
Wenn du unnötige "Waffen" oder "Sonstiges" besitzt,entfern sie einfach mit Rechtsklick bis du weniger Gewicht hast als du nur tragen kannst.Tada , du kannst wieder normal laufen.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:40 von D-generation-Hardy

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."

Manchmal übersieht man die einfachsten Dinge. Das ist nur menschlich.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:08 von vile_things

Doch es gibt dumme Fragen z.B.: Du gehst in einen Laden nimmst ein Spiel und fragst den Verkäufer ob es auch funkioniert.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:27 von gelöschter User

anke für die ntworten aber ich hab mich übersehen ich hab gelesen "überlastet" man macht halt fehler aber roland du überstreibst wirklich...

für den rest von euch , danke für die antworten.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 08:05 von HALF-LIFE

Nein ich übertribe nicht. Es gibt auf noch etwas das heißt: "Handbuch"

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 16:49 von gelöschter User

ich habs bei steam gekauft ohne "handbuch" schon mal daran gedacht?

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 18:27 von HALF-LIFE

aj aj aj was ne diskusion jungs wollt hier den HALF-LIFE kollege mit neuling alls neuen fallout zocker begrüssen und net so ne diskusion auslösen ;) helfen iss immer gut ! und wers als ne dumme frage hinstellt der iss das nächste ma wenn er ne dumme frage hat auch froh wenner geholfen bekommt ;) und wenns jetzt nochmal einer genau wissen mag ma kann die gegenstände auch einfach irgendwo in eine kiste , schrank oder sonstwas nach und nach in sein hauptquatier schaffen ich bunker die sachen die ich schnell brauch immer in novac ab und wenn ich was brauch und umbedingt mitnehmen will lager ich die sachen kurtz irgendwo und bring sie auf mehreren schnellreisse beams nach novac ;) dauert en bisschen

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 22:14 von jekls

Haha du hast die Cut Version.

lol Wenn du mal genau hinschaust steht ganz unten rechts nach dem 18 Schild: "Handbuch anzeigen" ;) Fail

Antwort #11, 11. Dezember 2010 um 09:40 von gelöschter User

du hörst dich an wie ein 8-jähriger, -_-

Antwort #12, 11. Dezember 2010 um 10:39 von HALF-LIFE

hab mich halt verlesen, und?

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 10:40 von HALF-LIFE

Warum? Was habe ich denn gesagt, was sich anhört wie ein 8-Jähriger?

Ich habe nie gesagt dass es schlimm sei, dass du es übersehen hast.

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 14:10 von gelöschter User

Juungs.
Es ist ok jetzt.
Seine Frage ist beantwortet, und das wollen wir doch hier machen oder ;) !?
Also hört auf zu "streiten" und basta!

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 14:27 von D-generation-Hardy

aja manchmal musses halt ausdiskutiert werden wenn du bock hast kannste dich auch das nächste mal direkt an mich wenden HALF-LIFE über steam mein nick iss realghozt und wenn ich helfen kann tuh ichs ok

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 15:26 von jekls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)