Multiplayer? (Tomb Raider)

denkt ihr es wird einen multiplayer geben, so koop offline oder online ?
so umgefähr wie in Uncharted 2?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 14:45 von dipv

15 Antworten

so genau weiß man das noch nicht, aber ich denke mir mal nicht
da sie ja Allein(!?) auf dieser Insel strandet

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 14:52 von DXTomris

nun ich glaub nicht das sie alleiiinnn auf der insel ist wawawaaaaa

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:54 von ZK77

wäre sie allein, könnte sie ja nicht von nem irren gekillt werden.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:21 von Alian

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
die irren kamen vor ihr

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 19:14 von Bruderschaft12

ja stimmt sie is bestimmt nich allein ... danke für eure antworten

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 22:53 von dipv

Sie ist nicht allein am 11 Dezember bzw. Morgen kommen die neusten Fakten.

Ich würd ja gern Links zum Magazin posten (Scans etc.) aber das darf ich elider nicht wegen Copyright.

Sie ist aber aufjedenfall nicht allein sie wird andere Schiffsbrüchige die auf ihr Schiff waren finden.

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:42 von jones110

ja ich weis danke , morgen sind die vga

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 01:18 von dipv

aber Multiplayer finde ich ist Quatsch höchstens Coop.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 16:42 von killerman1

Ja , aber koop online und offline

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 16:45 von dipv

das ist klar. Ich frag mich nur, was man da machen würde? Eine bestimmte Mission oder einfach zu zweit einsam auf der Insel zu sein also auch Openworld mäßig.

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 22:20 von killerman1

open world würde mir net gefalln , also bei dem game net

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 14:43 von dipv

wer weiß du hast es ja schließlich noch nicht gespielt

Antwort #12, 16. Januar 2011 um 17:25 von killerman1

aber bei open world irrt man meistens erst völlig orientierungslos durch die gegend. bei dem spiel ist das nicht gerade das gelbe vom ei.

Antwort #13, 28. Juni 2011 um 00:20 von Luc95

In der Ärchologie muss man eben suchen und nicht auf eine Karte ein Kreuz.

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 12:37 von jones110

Sie findet am zweiten tag dem captain vom schiff ;D

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 12:53 von Player0808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Letzte Fragen zu Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)