neues spiel? hoffe nicht! (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich bin gestern richtig weit gekommen und habe auch immer gespeichert. heute wollte ich weiterspielen ABER...da steht nur neues spiel und abenteuer-logbuch und wenn ich darauf gehe steht da nix...muss ich jetzt etwa wieder von vorne spielen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 14:50 von Belafan

4 Antworten

ja, da ist beim speichern was in die hose gegangen... schau mal bitte nach, was da steht, wenn du das spiel speicherst und schreib es mal bitte hier rein...

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 06:19 von Flachsi87

naja es ist schon zu spät xD ich habe das spiel in meinen nintendo ds getan und gespeichert. mal gucken ob das jetzt klappt. also so gesagt ich fange wieder neu an ;D

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:51 von Belafan

hm geht auch net :( naja dann lasse ich das spielen ganz sein

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 19:02 von Belafan

hast du mal versucht das spiel rus zu nehmen un zu pusten wo das spiel hinein getan wird also bei war mal dieser vorfall uh dann hab ich halt gepstet

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:46 von gewaldro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)