Verseucher (Starcraft 2)

also ich sehe immer bei unzähligen videos wie verseucher also von den zerg die viecher ganze GEBÄUDE von dem gegner überhnemen so dass sie nach halb schleimigen zerg und noch en bissl wie halt normal aussehen und auch produzieren! ich seh nur das die einheiten kontrollieren können

zur Frage :

1. Wie übernehmen die gebäude was muss ich dafür machen

2.Wie lange hält das ( Einheiten kontrollieren UND gebäude)?

3. was produzieren die wenn die gebäude übernommen werden?

4.Kann man die feindliche einheiten die vom Verseucher übernommen selber steuern oder greifen die automatisch an?

Danköööööö

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:04 von Gebirgshund

6 Antworten

1.
Ich glaube du beziehst dich auf die Kontaminationsfähigkeit des Overseers, bei der so eine Art brauner Schleim/Tentakal auf den Gebäuden liegt. Dabei produzieren die Gebäude aber garnichts (was der Sinn dieser Fähigkeit ist so den Gegner zu stören). Da du aber sagst sie produzieren noch was könnte es auch eine andere Fähigkeit sein, die ich aber noch nie gesehen habe.
2.
http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/infestor
http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/overseer
Kontimination dauert 30s.
Neuraler Parasit, der erst erforscht werden muss, (Einheiten mit Verseuchern kontrollieren) dauert laut dem sc Wiki so lange an.
"bis einer von beiden stirbt oder der Verseucher die Kontrolle aufgibt".
3. Garnichts
4. Man kann sie selber kontrollieren. Zumindestens habe ich gesehen, dass ein kontrollierter Raven eine Seeker Missile abgeschickt hat.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:09 von JohannesKodo

Zur zweiten Frage ähmmm der Parasit hält bei mir nur 5 Sekunden an...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

Bei mir hält er genau 15s lang an, ich habe es gerade nachgeprüft und es steht auch so in der Einheitenbeschreibung.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 18:52 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Wurde vielleicht in einen der letzten Patches geändert spiel kein Sc2 mehr.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

Der verseucher kann keine gebäude übernehmen

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 11:47 von Platin0987

Vielleicht hast du gesehen, dass ein Verseucher sich die Kontrolle über eine Sonde ( Protoss ) oder WBF ( Terraner ) holt und dann mit der Einheit eine Kommandozentrale oder einen Nexus baut. Dann steht das neu gebaute Gebäude unter deiner Kontrolle und du kannst beliebig viele weitere Arbeiter produzieren. So kann man sich die Vorteile des Gegner aus noch zusätzlich zu nutze machen, z.B. über ein Mutterschiff die eigenen Overlords mit dem Tarnfeld schützen.

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 11:05 von kontraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)