Spore-beutzernamen und eine Frage (Spore Abenteuer)

Hi ihr! Ich hätte gerne mal gewusst, wie ihr auf Spore heißt, damit ich euch zu meinen Freunden hinzufügen kann, außerdem brauche ich mal Hilfe: Wie kann ich die Anzahl der Abenteuerpunkte (was man bekommt, wenn man das Abenteuer abgeschlossen hat) einstellt bzw. verändert. Hoffe auf gute Antworten und freue mich über neue Freunde. Eure Wufftatze julia :) (sporename: juliasiegmund)

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:17 von wufftatze

10 Antworten

Hallo,bei Spore GA heiße ich hallo2020 also so wie hier die Abenteuerpunkte kann man nicht einstellen sonst würde ja jeder bei jeden Abenteuer, wo man einen Schritt gehen muss,100 Punkte machen oder?!

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 15:56 von hallo2020

UltraPlayer...
Je nachdem wie viele Leute im Abenteuer sterben wächst die Punktzahl.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 15:59 von UltraGamer

:D wie geil :P hm, dann muss ich also einen Massenmord machen um 100 Punkte zu bekommen :D okay. Mach ich. Danke!

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:03 von wufftatze

Wie willst du denn einen Massenmord hinbekommen? Es spielt doch immer nur einer alleine.

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:06 von Spore-gamer

Also, zum besseren Verständnis: Die Punktzahl berechnet sich nach der Prozentzahl der Verlierer in den Abenteuern. Das heißt, wenn 100 Leute spielen, und davon verlieren 67 Leute, ann beträgt die Punktzahl etwa 67.

Und ich bin in Spore Keeper596.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 17:17 von gelöschter User

alanw

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 19:14 von sporealanw

Ich heiße wie hier "Proffo".

Spiel bitte mal meine Grox-Saga. (wichtigste Eigenschaften, die dein Captain dafür haben sollte, ist Unsichtbarkeit (ist das gleiche wie Schleichen und fliegen sollte er können) - wenn du nicht weiterkommst, werde ich helfen - einfach hier nachfragen!)
Wenn es dir nichts ausmacht, würde mich deine Meinung zu den Abenteuern interessieren - auch Kritik ist erwünscht!

Ich werde mir über Silvester mal deine Sachen ansehen, vorher geht es leider nicht.
Habe heute erfahren, daß ich bis dahin arbeiten muß - na ja, gibt Geld ... :-D

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 21:55 von Proffo

Downtown1000, offline (feindliche Übernahme des Bug-Imperiums).

Seit 8 Wochen leben meine Kreationen in der Galaxie in der ständigen Angst, dass sie eines Tages allesamt sterben werden, da ich sozusagen die ganze Zeit meine Faust über den großen roten Knopf habe, mit denen Millionen von mir stammenden Dateien im Spiel einfach so sterben, einen sinnlosem Tod; da sich das Raum-Zeit-Kontinuum im Spiel (Raum/Bug;Zeit/Lag) etwas zerbröckelte, sodass alles so instabil wurde, dass sich keine neuen Kreationen entwickeln konnten...

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 23:04 von Downtown1000

Mein Name in Spore ist delfi1993
Und ist es wirklich so, dass die Punktzahl identisch mit der Prozentzahl der Verlierer ist? Wäre ja dann extrem schwierig 100 Punkte hinzubekommen.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 22:31 von gelöschter User

Die Prozentzahl der Verlierer, bezogen auf die Anzahl der Spieler. 50% von 20 Leuten sind 10, dass heißt, wenn etwa zehn Leute verlieren, bringt das Abenteuer etwa 50 Punkte. Mein Rätselspaß für alle 3 bringt bei bisher 23 "Versuchen" über 80 Punkte.

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)