Peace Walker Typ 2 (MGS Peace Walker)

Wie schaffe ich den Peace Walker Typ 2 (also den in der extra op, den man nach Pupa typ 2 und chrysalis typ 2 usw machen muss) ?
Also bitte taktik und waffen usw auflisten, danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:18 von pigstar7

2 Antworten

hier meine waffen am besten solltest du versuchen die waffen zu kriegen falls du sie nicht eh schon hast.

adm65 oder rpk
m47
xfim
unterstützungsschlag rang s
ration
endlosbandana
dümpelgranate
kampfanzug mit helm (oder ohne)

du versteckst dich in einer der 2 buchten und schießt immer wieder raus wirf immer 2 oder mehr dümpelgranaten, das erleichtert dir das waffenweschseln danach ohne angegriffen zu werden. wenn pw leicht schräg zur bucht steht lauf raus er wird dich sonst zerquetschen. wenn er vor dir ist das selbe doch in diesem fall kommt der giftstrahl. adm nehmen wen der emp an ist ansonsten m47 fals es hinter wänden ist xfim. am ende ist der unterstützungsschlag sehr sinfoll, da er schnell und stark ist.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:33 von pigstar7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)