Ist Transformers die Rache gefährlich? (Transformers - Rache)

also das Spiel an sich ist sehr gut, man kann es gut spielen und es

ist sehr spannend, nur leider macht es den ganzen PC kapuut, ich

kann immer nur wenig spielen, denn nach 10 minuten spielzeit stürzt

der Computer ab mit einem "Bluescrean" irgendwan gin er dann

garnicht mehr und war komplett im eimer, wir mussten den PC

einliefern lassen zum reparieren, danach hab ich das nochmal

versucht, dan war der PC kommplett kapuut und wir mussten einen

neuen kaufen, ist das normal? liegt dass an meinem PC? oder geht

euch das auch so?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:20 von gelöschter User

2 Antworten

Allso ich kann dir versichern dass was du für ein Problem hast ist nicht normal...Das könnte eher am PC liegen...vielleicht braucht das Spiel mehr Leistung als du hast...oder der Prozessor oder Grafikkarte werden zu heiß...für kurze Zeit hatte ich dein Problem auch mein Computer hat zu wenig Luft gekriegt..

Hoffe ich konnte helfen!

MFG ICH

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 19:25 von Bumblebee24

Hi, ich hatte das selbe problem, der computer musste 2 mal eingeliefert werden, jetzt läuft er wieder aber nur sehr langsam er hatte aber alle vorraussetzungen, ich vermute das es an meinem xp liegt, vista und 7 ist anscheinend besser...

mfg

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)