Brauche ein gutes langschwert mit dracheneigenschaft (MH Freedom 2)

ich bin in der gilde dabei den lao shan lung auf queststufe 4 (jr 2) zu machen. ich schaffe es aber einfach nicht ihm genug abzuziehen um ihn im letzten gebiet zu besiegen. brauche deshalb ein gutes langschwert mit dracheneigenschaft. gibt es da ein gutes, das ich bis dahin bekommen kann. wenn ja, welches und was brauche ich dafür?

danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:31 von winner20

2 Antworten

Die ersten "richtig" guten Waffen mit Dracheneigenschaft kriegst du erst, nachdem du den Lao vertrieben bzw. getötet hast. Ansonsten könntest du dir nach der dringenden Quest zu Dorfstufe 5 (Tigrex) mit schwarzen Steinen und schwarzen Splittern, schwarze (wer hätte das gedacht =D) Waffen anfertigen lassen. Sie haben gewisse Vorteile, aber auch Nachteile z.B haben sie viel Dracheneigenschaft aber nur geringe Schärfe.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Mit der Wyvern-Klinge Blut lässt sich der Lao relativ gut vertreiben.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 18:10 von Rathiankiller79

ich habe teufelsklinge genommen er ist geflüchtet du muss einfach das von eisen katana weiter entwikeln

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 15:29 von tyraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)