neue kämpfer (Super Smash Bros Brawl)

bekommt man nach wolf noch irgendeinen kämpfer?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:35 von Ps2zoker

13 Antworten

also wenn du pummeluff und toon link schon hast, nein dann gibt es keinen kämpfer mehr.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:12 von merthin

es heißt im youtube immer so ein video da steht es gibt ridley

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:14 von Ps2zoker

ich kenn mich da nicht aus, aba das geht nur durch hacken (vielleicht mit homebrow channel). aber ich will nix falsches sagen, weil ich mich damit nicht auskenne.
aber zumindest auf normalen weg kriegt man z. b. ridley nicht.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:38 von merthin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mit dem homebrew kanal kannste dir auch quasi eigene kämpfer erstellen...mann könnte eigene texturen malen...oder einfach nur einen schwarzen punkt der alle umboxt...mann könnte mit pacman alle auffressen oder als ameise einen hyperbeam abfeuern mit pikachu samus aufsaugen oder als call of duty sniper link nen headshot verpassen...alles ist möglich...aber langweilig

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 01:47 von xDarkDragonx

solche schweine

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 08:01 von Ps2zoker

Hier z.B. Ridley er ersetz Glurack heißt wenn man sich Ridley ins spiel Cheatet/hackt hat man kein Glurack mehr
http://i47.photobucket.com/albums/f161/jeremie_...
und hier noch die verschiedenen Farben :P
http://i47.photobucket.com/albums/f161/jeremie_...

Nur mit Hacken zu bekommen wie DarkDragon schon sagte ^^

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 15:46 von gamezogger1993

logisch -__- dazu cheaten geht natürlich nicht man ERSETZT die texturen...aber is doch billig...erstmal sieht es wirklich aus wie von kik geklaut und...betrügen macht iwie kein spaß

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 15:53 von xDarkDragonx

Naja man arbeitet unterandere dranne mehr Chara Icons in den CSS hinzu zufügen momentan kann man ja nur ein extra Icon für ZSS, Shiek, Schiggy, Glucrack und Bisaknosp dazu bringen so das man dann 40 hat. Bald wird man aber wohl mer als 40 Icons haben dann ist Brawl keine grenze mehr gesetz xD

Außerdem gibt es einige sehr gute Model Hacks
z.B.
Banjo Kazooie ersetz Mario
http://img502.imageshack.us/img502/2139/banjoka...

oder
Bowser als Turtok
http://img683.imageshack.us/img683/5430/blastoi...

oder auch
Diddy als Elektek oder Sichlor als Falco
http://i47.photobucket.com/albums/f161/jeremie_...

Also einige sind recht geil auch wenn man sie nicht Online benutzen kann^^

Außerdem betrügt man ja nicht da man sone charas nur nutzen kann (Online) wenn dein Gegner es genau so ersetz hat ;)

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 16:01 von gamezogger1993

ja das stimmt schon...aber ich mags trotzdem nich :P

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 16:14 von xDarkDragonx

nitros du bist dumm ^^

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 17:57 von xDarkDragonx

wow das sagt mir jemand der so tut als ob er erwachsen wäre und nicht mal weiß wie lang abi dauert! dazu ist der diss so genial da wär ich nie draufgekommen. ernsthaft vor einem sonderschüler wie dich hab ich große achtung <:

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 18:09 von nitros274

xD ey wenn er zu doof ist es zu verkürzen was übrigends geht wenn man hochbegabt ist ist es nicht mein problem

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 18:18 von xDarkDragonx

hey ich kenn da so´n typ der weiß nicht wie mann hackt sagt mir wie ich ihn das erklären kann

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 21:03 von Ps2zoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)