Wildes Ödland (Fallout - New Vegas)

Wild Wasteland

Bedingung: Keine
Unbekannt Effekt, jedoch lautet der Text frei übersetzt: Das wilde Ödland entfesselt die bizarrsten und albernsten Elemente des Post-Apokalyptischen Amerika. Nichts für schwache Nerven oder ernste Personen(?). kann mir irgen jemand sagen was dess bewirkt ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:41 von jekls

6 Antworten

und nochwas ich hab ganz oben rechts auf der karte als ich grad da so rumwuselte und an nix bösses dachte eine schreckliche begegnung mit drei aliens gemacht sie haben sogar ihr raumschiff auf einem felsvorsprung geparkt wo ich aber leider nich hin komme währ mir diese begegnung erspart geblieben wenn ich des extra nich ausgewählt hätte ?

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:34 von jekls

Ja. Wild Wasteland fügt solche Begegnungen in das Spiel ein. Selber habe ich es noch nicht verwendet, aber an vielen Stellen werden z.B. solche Begegnungen oder andere Eastereggs eingefügt, die zwar nicht ins Spiel passen, aber für ein paar Schmunzler sorgen sollen.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:09 von vile_things

ja ich fands bis jetzt ganz cool kanns nur weiter empfehlen die aliens warn geil ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 22:23 von jekls

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
es gibt noch sehr viele andere easteregs
zb indy jones aus indy jones 4 liegt als skellet in einem kühlschrank (bei den goodsprings quellen)
oder wenn die eine bestimmte mission in freeside machst
griefen dich alte omas mit nudelhölzern an



auserdem gibt es noch ein eastereg über star wars
man findet zwei leichen mit den namen der odiptiveltern
von luke in einer hütte
und aufeinmal erscheint ein star wars symbol
voll cool es gibt nach viel mehr

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:36 von AmaterasuofDarkness

ja die omas und den typ im kühlschrank hab ich auch gesehn :) ich wusste aber nich dasses dur des extra ausgelöst wurde

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 16:39 von jekls

es gibt auch ein camp im süden (vergessen wie es heist) da gibt es eine kirche,und bei der kirche gibt es ein keller.
wenn man da rein geht sind da 2 gold geckos töte die einfach,bei dem tisch ist ein kasten mit 3 granaten,und jetzt kommts.
Das sind heilige handgranaten die explodiren wie eine mini atombombe benutzt die wenn du t den cheat tgm eingibts.
PS:exht geil diese granaten.
Falls man nicht wildes ödland hat,liegen da nur glaub ich 2 mini atombomben.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 20:55 von ambargoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)