1. Frage (Halo Reach)

Ist Halo Reach das letzte Teil oder kommen noch mehr raus?
Ich würde mich über einen neuen Teil wirklich freuen!

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 15:54 von arnold1997

25 Antworten

das ist der aller erste teil halo reach ist vor halo 1 ja es kommt noch ein halo raus

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 15:59 von masterrr98

von 343-industries.

Warscheinlich bringen die nächstes jahr ein halo ce (1) remake raus.
Hohhentlich danach H4 ;D

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 16:09 von John_117

nein die haben bereits für halo 3 einen nachfolger geplannt wir wollen kein halo ce mehr.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:31 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Was hast du gegen ce

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 16:55 von John_117

Nein, einen Nachfolger wird es auf der Xbox 360 nicht geben..

Sie machen ein Remake von CE oder ein neues Halo, was aber trotz allem nicht Halo 4 sein wird.

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 16:56 von xCoD-SnIpEzZ

warum?
die haben doch gesagt sie wären die grösten *** wenn sie die geschichte von mc und cortana nicht weitererzählem würden.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:08 von John_117

jop ich habe nix gegen ce aber nur weil das ne bessere grafik haben wird brauch ich sowas nichtz sie haben auf jedefall vor die geschichte von halo 3 weiterzuführen

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 19:24 von masterrr98

nein, haben sie nicht..

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 21:22 von xCoD-SnIpEzZ

klar das habe ich bei bungie gelesen nach dem endtellung von reach das 343 industries sich um weitere teile von halo sich kümmern wird und 343 hat versprochen nen nachfolger fü h3 zu machen

bungie hat selber was sehr großes vor geheimes soll ein online spiel werden für xbox und pc auch

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 22:14 von masterrr98

343-Industries hat bestätigt, dass sie einen weiteren Halo Teil machen, aber muss das denn Halo 4 sein? bzw. muss es mit dem MC weitergehn? nein.. also..

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 06:51 von xCoD-SnIpEzZ

Währe aber cool wenns mim MC weitergehen würde

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 14:54 von Nobel10

wird der 4te teil so oder so weil ihr habt ja das letzte video am ende von h3 gesehn wo die auf einen planeten zuflogen

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 14:57 von masterrr98

sie haben aber vom mc geschwafelt- (/und cortana)...

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 16:54 von John_117

halo 4 ist schon lange draussen mit dem namen halo reach...
und sie werden noch einen teil machen vlt ist der ein remake vlt auch nicht aber wer hier denkt die werden danach die millionengoldgrube stilllegen?
sie machen sicher noch weiter und wahrscheinlich auch die geschichte nach halo 3 alle mögen jetzt den chief wieso sollten die sich ne komplett neue geschichte ausdenken das gibt verdammt viel arbeit!

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 18:44 von Super-Smasher

Hreach ist nicht H4.
die nummerierung gibts nur beim chief.
auserdem ist Hreach wenn dann sxchon H0.

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 20:40 von John_117

Wenn es ein Halo 0 geben wird, dann wird es das Spiel sein, in dem die Allianz Harvest angreift...


Hm... Und bist du dir sicher, dass damals in dem Interview, dass ja auch hier in den News war, konkret von der "geschichte von mc und cortana" die Rede war?
Da bin ich mir nicht so sicher...


@Super Smasher:
"sich ne komplett neue geschichte ausdenken das gibt verdammt viel arbeit!"

Na und? Sie haben sich ja auch Halo Reach ausgedacht...

Antwort #16, 11. Dezember 2010 um 01:20 von SoD-Shadow

ja es war die rede von einem nachfolger für den h3 teil

halo reach ist der aler erste teil weil es der beginn der halo saga sein soll oder der geschichte mein ich

Antwort #17, 11. Dezember 2010 um 12:11 von masterrr98

@ SoD-Shadow: einmal in youtube und einmal in Halo Universe.

Antwort #18, 11. Dezember 2010 um 12:49 von John_117

@john_177
könntest du mal vllt den link von dem youtube vid schicken ?

Antwort #19, 11. Dezember 2010 um 14:03 von derdo1

halo reach IST halo 4 wer online gewesen wäre um das datum des relases weis das auch überall werbung wo steht "es ist halo 4"

Antwort #20, 11. Dezember 2010 um 17:27 von Super-Smasher

Achso... na dann, wenns die Werbung sagt, dann musses natürlich richtig sein!111


...



Allerdings war tatsächlich in einem der Links gestanden, dass einer zu 343 gewechselter Entwickler von Bungie sagt, dass es, für ihn, Halo 4 IST.

Aber das sagt eben einer, der "die Seiten gewechselt" hat...

Und im Sinne der Vermarktung würd ich das an seiner Stellt erst recht sagen...

Antwort #21, 11. Dezember 2010 um 18:27 von SoD-Shadow

Es ist völlig egal in welcher Reihenfolge die Halo Teile herausgebracht werden. Würden manche hier besser lesen können würden sie wahrnehmen, in welcher reihenfolge die Halo Teile spielen.

Dass mit dem zu 343 gewechselter Entwickler ist doch ein erbärmlicher Grund zu sagen, es währe Halo 4. Nur weil ein einziger meint, es wäre so, muss das nichts heißen.

@ masterrr98:
Halo Reach ist NICHT Halo 4. Es ist eine Erweiterung zu den Ereignissen zwischen Halo 1 und Halo 2 auf dem Planeten Reach.
Ein halo 4 wäre mit dem Master Chief was ja noch möglich ist.

@ Super Smasher:
Das Datum des Release hat ÜBERHAUPT GAR NICHTS mit der Reihenfolge der Story zu tun.

Antwort #22, 11. Dezember 2010 um 21:25 von gelöschter User

@ Spielemaster1000

Aufgepasst hast du nicht, oder?

Halo Reach spielt nicht zwischen Teil 1und 2 sondern vor Teil 1.

Außerdem kann gerne Halo 4 kommen, heist noch lange nicht das es mit dem MC weitergehn muss, ich persöhnlich finde ihn nicht sonderlich toll..

Da hätte ich lieber nen anderen bzw. nen neuen Spartan, ähnlich wie jetzt in Reach eben Noble 6.

Ich brauche keinen neuen Teil mit dem MC, wird nach einer Zeit nämlich echt langweilig, Reach war da mal ne echt gute Abwechslung.

Antwort #23, 11. Dezember 2010 um 22:53 von xCoD-SnIpEzZ

die stimme vom MC is aber cool und er schaut besser aus.

Antwort #24, 12. Dezember 2010 um 12:32 von John_117

ich hab ja gar nicht gesagt es ist von der story her halo 4 nur werden die spiele auch wenn es prologe sind nach relase benannt

Antwort #25, 12. Dezember 2010 um 12:41 von Super-Smasher

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)