Damage und Damage bekommen (DBZ Superkämpfer)

Hallo,

wollte mal wissen wieso ich immer an den Gegner nur 1/4 dmg mach mit zb Genkidama und der Gegner macht nur einen Energieball (Also der große rote) und zieht mir 3/4 vom Leben...

Find das voll unfair, kann mir wer da weiterhelfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:18 von Furi0s

2 Antworten

Sowas richtet sich nach den KI-Wert und die Karten die dein Gegner gespielt hat. Wenn er zum Beispiel Herzvirus einsetzt wird dein nächster Spezialangriff schwächer. Also wenn du mit KI angreifst Powere deinen KI-Wert. Wenn du mit attachen wie Dauerschlag oder Solid Shot angreifst nimm den Stärke-Wert.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:48 von koeniglichen91

Das stimmt schon aber es liegt auch am Spiel selbst. Wenn ich mit Vegetto Flash. Sword mache gegen den dicken Buu und wir beide oben und direkt voreinander sind zieht das ca. die hälfte ab mit ATK24 und KI24. Er macht dann Energieball und es zieht mir dann 2/3 der Leiste weg, liegt es ja nicht unbedingt an den KI-Werten, denn der dicke hat weniger KI(war ziemlich am Anfang und es wurden keine Supportkarten gespielt). Was dazu beiträgt ist wie du schon sagst die Supportkarten. Deswegen sollte man bei Goku und Co. mehr auf KI und Geschwindigkeit leveln.
Gruß el

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:43 von el_classico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)