2verschiedene Fragen (Oblivion)

also wie gesagt 2Fragen
1 Bei der Magiergilde gibt so ein Quest bei der man in Aylaiden Ruinen auf eine Sâule Zauber wirken muss. Feuer und Frost hab ich schon aber das mit hell und dunkel verstehe ich net welche Zauber muss ich da machen?
2 Ok ich lese immer das man seine Rüssi auf Chamälion verzabern kann aber bei mir kommt dieser Effekt net vor.Wie mach ich das dann?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:36 von bobik

6 Antworten

1.
Du findest diese beiden Zauber in den Truhen.
2.
Wenn du noch nicht soweit mit deinen Fertigkeiten bist,du musst nur die Fertigkeit Veränderung trainieren dann geht es.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:18 von oblivionmeister

DANKE für den quest help
das mit chameleon hab cih aber eine bemerkung ich hab veränderung auf 100 =) woran liegst also dann?

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 20:03 von bobik

Kein Problem,gern geschehen.
Hmm,das ist mir ein Rätsel,aber ich muss hinzufügen dass es bei mir auch nicht sofort ging obwohl ich damals auch sehr gut in Veränderung gewesen bin,hab einfach weiter gespielt und meine anderen Fertigkeiten trainiert,danach ging es plötzlich.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 20:19 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kann es sein das man net veränderung sondern illusion braucht? naja cih konzentrier mich dann bissel auf illusion und dann gucken =)

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 20:28 von bobik

Es steht ja bei jedem Zauber dabei, welcher Schule er angehört... wenn man ihn markiert.


Den Zauber 'Chamäleon' hast du ja?



PS:
Ab Lv. 13 gibts Siegelsteine mit 25% Chamäleon...

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 20:46 von SoD-Shadow

Chamäleon macht dich ja zu einer bestimmten Prozentzahl unsichtbar,mit mehreren sogar komplett.Wenn du dich unsichtbar machst dann veränderst du dich ja,leuchtet ein,hat mit Illusion nichts zutun,und das es angezeigt wird zur welcher Schule der Zauber gehört,stimmt.Es steht dort wo auch angezeigt wird wieviel der Zauber an Magie kostet.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 00:38 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)