Wie kann ich Sephiroth schnell level? bitte schnell antworten... (Dissidia - FF)

also wie kann ich Sephiroth schnell hochleveln biss lv.100 und bitte ausführlich, und was lernt er für angriffe meiner iost momentan auf 13.

was ist sein stärkster angriff und wann kriegt er den?

THX im voraus un LG RICINATOR

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:45 von Ricinator

2 Antworten

also, du solltest bei schneller kampf Sephiroth nehmen und den esper Zauberpott auswählen, dann auf Ausrüstung gehen und dann auf Optimieren,( tut die beste ausrüstung anlegen), und dann wenn möglich den gegner Exdeathnehmen und ihn auf stufe100 stellen,(falls du es noch nicht kannst kauf dir beim SP-Katalog den stufen anstieg für gegener) und dann im kapf seinen LP-angriffen versuchen bestmöglich auszuweichen, aber in alle seine mut-angriffe reinspringen dan bist du hoffentlich demoalisirt und Exdeath hat bonus-mut bekommen, dann wenn sich dein mut wieder REGENERIERT hat aktivierst du den esper und du kopierst den mut von deinem gegner! und dan, einen eigenen LP-Angrif starten und Exdeath zusuchen zu treffen dasss gibt dan meisten sehr viele EP!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 21:07 von nebensizer

mit der Esper Kraken gehts noch besser, weil er dann ein richtiger Mut-tausch stattfindet und er deinen Mut bekommt.


Du solltest auch chocobo Accessiors (chocobo Flausch, Ferder usw.) anlegen.
Wenn du schon den Spielplan schwarzer Chocobo hast stell ihn ein
damit bekommst du mehr EP.
Schau auch im Kalender nach ob du Heute EP-Bonus hast oder Bonustag ist.

Sonst ist nebensizers Antwort eigentlich recht gut.
Wenn du Beides machst kannst dus sogar an einem Tag schaffen.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 14:53 von kenny-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)