frage (Black Ops)

Glaubt ihr, ist es in ordnung, dass man das spiel schon mit 15/16 jahren spielt? Is es wirklich so schlimm?

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 16:49 von Starwars_4_ever

7 Antworten

Da eh alles Zensiert ist NEIN!
und wenn du sagst ob das in ordnung ist mit 16, dann bist du höchstwahrscheinlich 11 oder 10 jahre ;)

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 16:51 von pokemon_perl

nee es ist nicht schlimm bin selbst in dem alter ^^
es mag ja leute (kinder) geben die das vlt. nicht vertragen xD aber ansonsten...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 17:02 von pascal18

da ist ja nichts schlimmes dran hab gta wo ab 18 ist schon mit 7 gezockt und wie du merkst bin ich noch am Leben und ein bisschen Blut verträgt doch jeder und ohne machts ja kein spaaassssssss

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 17:28 von TheNicDo96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja du bist garantiert noch nicht 16, denn jemand in dem alter würde soetwas nicht fragen ;) naja ich hab mein erstes call of duty mit 6 gezockt, gta auch so in dem alter und andere harte games und ich bin noch nicht amok gelaufen XD naja aufjedenfall ist das spiel eh nur zensiert und auch uncut ist es harmlos, das schlimmste in dem spiel ist ne glasscherbe in den mund rammen ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:16 von gelöschter User

nun ja ich werd halt im februar 16 und meine eltern sind ziemlich streng, was die usk anbelangt

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:25 von Starwars_4_ever

Das glaub ich dir nicht xDDD

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 23:45 von pokemon_perl

Wenn dir langweilig ist, geh Lego spielen!

Falls du wirklich 16 bist, möchte ich gerne wissen, ob du als Kind auf den Kopf geflogen bist... lol Was du wahrscheinlich sowieso bist.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 03:08 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)