Perks (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir pls sagen was eure lieblings Perks sind? Ich schaue dan welche am beliebtesten sind und die nehme ich weil ich mich einfach nicht entscheiden kann finde nähmlich alle toll.

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:10 von VanLuc98

8 Antworten

kommt auf die waffe an

aber fingerfertigkeit,feuerkraft,ninja is geil^^

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

Ich finde Plünderer is besser als Fingerfertigkeit (kommt aber auch auf die Waffen an - bei der scar h oder der aa-12 is Plünderer nötig da die Muni bei denen schnell alle ist , bei einer sniper is Fingerfertigkeit-pro- besser)
Als zweites feuerkraft und als drittes Ninja is gut!

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:46 von Legoman23

Ein-Mann-Armee
Direkte Gefahr
Ruhige Hand




ne, Spaß^^. So einer bin ich nicht. Ich spiel oft mit Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ninja oder Kommando

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 01:59 von ProGaming24

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:59 von Tekoray

total bescheuert finde ich ja ein mann arme oder störer
bei ein mann arme hat man keine sekundärwaffe, gut man kann immer die primärwaffe wechseln aber ist doch auch doof und wenn ich dann solche typen mit diesem rucksack sehe dann wundert es mich schwer...
oder störer ist auch dumm, man weiss sofort dass ein gegner in der nähe ist und man ist gewarnt...
meine lieblings perks sind:
plünderer
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 12:18 von Pawlowitch

marathon / fingerfertigkeit
feurerkraft / hardliner
ninja / ruhige hand

sind die besten :D

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 12:21 von Freaak95

Nimm die mit den du am besten bist es macht kein sie die zu nehmen die andere sagen, du musst bissl ausprobieren dann weist du's auch

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 15:44 von ohho

fingerfertigkeit,ruhige hand,aufsatz
des würd ich nehmen wenn du quickscopst
für noscope ruhige hand
und aufsatz weil ich intervention mit acog und vollmantel

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 18:24 von alboz-hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)