Online-Modus (F1 2010)

Wenn Fahrzeuge auf gleichrangig eingestellt sind, bringt es dann überhaupt was, das Fahrzeugsetup zu verstellen?

Oder wenn Fahrzeuge auf 2010 eingestellt sind, bringt dann das Fahrzeugsetup was, umzustellen? Weil es mir nicht so vorkommt.

Bringt Fahrzeugsetup im Online-Modus überhaupt was?


Dankeschön

Frage gestellt am 09. Dezember 2010 um 17:13 von gelöschter User

3 Antworten

ohh ja! 2010 und gleichrangig bezieht sich nur auf den unterschied zwischen z.b. mclaren und virgin. der virgin wäre auf 2010 chancen los unterlegen, da kann man noch so gut fahren. auf gleichrangig sind sie halt auf einem level.

ich hab heute in monza einmal vergessen das setup einzustellen. obwohl ich per schnell-einstellungen (mit den pfeiltasten) alles auf schnell gestellt hab, konnte ich mich kaum vorne halten. habs 2-3 runden grade so geschaft, auf den graden wahren die gegner aber 1-3 sekunden schneller.

wenn du in jeder 2ten kurve ins graß fährst, isses natürlich völlig egal was für ein settup du hast. fährst du aber richtig, ist ein anständiges settup pflicht um konkurenzfähig zu sein!

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 22:24 von ps3socom4live

also ist bei gleichrangig der vergin genau so schnell wie der Mc Laren? Also bringt es bei gleichrangig das umstellen von Setup nichts.

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 22:44 von gelöschter User

doch! wen der mclaren genau das gleiche settup hat wie der virgin, dann sind sie gleichschnell. wenn du den mclaren mit nem regen-settup rausschickst und den virgin mit dem schnellsten settup, dann wirst du den unterschied sehen. probiers mal aus, dass müsste relativ deutlich zu sehen sein.

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:50 von ps3socom4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)